F
fahrenheit
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Habe es schon auf dem rechner. Werde es wohl morgen testen aber die Seite ist voll langsam hat ziemlich lange gedauert bis es geladen war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo. Ich hatte das gleich Problem und mich an den Support von efox gewandt.Yello88 schrieb:HI,
hab das Telefon auch von Efox. Alles läuft soweit bis auf eins. Sobald ich einen Mp3 player starte (egal welchen, den vorinstallierten oder welche aufs dem oder zb nrg player)
kommt eine Fehler-/meldung? >"SmallWindow" wurde beendet< und nix geht mehr außer neustert...
Hat sonst noch einer das Problem?
firstman schrieb:Fall bei efox bestellt: Ich habe auch keinerlei Versandbenachrichtigung bekommen und schwupp - plötzlich wars per DHL da - nach 3 Tagen aus dem DE-Lager
firstman schrieb:1. Seit 7 Tagen reklamiere dem efox-Service nunmehr das Elephone P8 wegen unbrauchbarem wlan-Empfangs und bitte um Austausch / Rückgabe.
firstman schrieb:2. Es kommen keine Antworten und wenn, dann nur weitgehend sinnnfreie / grottig übersetzte.
firstman schrieb:3. Jetzt hab ich den efox-Support direkt über die website kontaktiert. Da kam eine Antwort jetzt immerhin schneller. Ich werde nun aufgefordert, ein VIDEO zu drehen. Beliebte Zermürbungstaktik etlicher Fernost-Stores, um die 10 Tage Garantiezeit verfliessen zu lassen und die Reklamierer zu zermürben...
Wohlgemerkt: Ich hatte dem efox-service postwendend ein Foto der miserablen Ookla-Speedtest-Ergebnisse im Vergleich zu zwei anderen Smartphones zugeschickt (!).
firstman schrieb:4. Das dickste Ei ist aber: Ich habe das P8 bei efox postwendend absolut fair rezensiert:
Klasse Display, ordentliche Knipse aber miserabler wlan-Empfang.
Ich habe das 2x getan, weil meine erste Rezension nicht auftauchte.
Aber auch die zweite wird NICHT angezeigt - sie ist bis heute NICHT zu sehen!
firstman schrieb:Das bedeutet konkret:
EFOX ZENSIERT AKTIV Bewertungen, die - egal wie gerechtfertigt - auch nur leise Kritik / Mängel artikulieren!
Eigentlich wirds einem ja klar, wenn man das Zeug da liest - trotzdem muss ich angesichts dieser Dreistigkeit doch etwas Luft schnappen.
Ich bin einfach noch nicht desillusioniert genug...;-)
Lang lebe China!
Das ist die Zukunft!