joshis
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Ist das nexus 7 ein smartphone?kenn mich da nicht aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Akku-Laufzeit ist im Vergleich zu meinem Samsung Galaxy Nexus besser - zudem ist ein zweiter Akku dabei.joshis schrieb:unter anderem schlechte akkulaufzeit,
Hattest Du eine Rechnung im Angebot erwähnt?joshis schrieb:keine rechnung
Auch hier: Womit vergleicht er es denn?joshis schrieb:und schlechter empfang.
Würde auf diesen Thread verweisen.joshis schrieb:Mittlerweile ist auch ein ebay käuferschutz inkl paypal erröffnet worden.
Oh, er kann es reparieren?joshis schrieb:Der schwache wlan empfang wird als defekt deklariert.käufer wurde die sache für 35euro rückerstattung abhaken.dann könnte er das von ihm behauptet defekte wlan reparieren.
joshis schrieb:Als ich im besitz des elephones p8 war,hatte ich nie den eindruck,dass mit dem wlan etwas nicht stimmt.es ist mir nichts unauffälliges aufgefallen. Ich würde sagen das wlan hat sich gleich verhalten,wie bei meinem samsung galaxy s2. Es ist mir klar das wlan empfang unter den smartphone variieren,das hängt ja von so viele parameter.aber mich wurde schon intressieren,wie euere erfahrungen mit eueren elephone p8 sind. Danke für die mühe.
fahrenheit schrieb:Im Vergleich zu meinem nexus 7 ist der WLAN Empfang schon etwas schlechter,aber auch nur wenn ich draussen auf der Terrasse Sitze
joshis schrieb:Dabke dass du den fall anspricht.ja zeugen gibt es und nicht nur familienangehörigen. Wlan hat definitiv funktioniert. Eine fehlende rechnung habe ich im artikel beschrieben.bei enem neugerät sollte das nicht unerwähnt bleiben.mittlerweile wird auch der gps emfang als defekt deklariert. Ich schliesse es nicht aus das weitere mängel beanstandet werden. Der käufer hat in sein bewertungsprofil ca 14 negative bewertungen.ich hab keine.leider kann ich als verkäufer den erstbietenden nicht aussuchen.
Das ganze macht den anschein,als wurde das komplette deutsche rechtssystem untergraben. Ein amerikanisches unternehmen soll über einen im deutschland stattfindenden streitfall entscheiden. Der käufer zieht einem von ihm ausgewähltes dritte person/unternehmen,dass die mängel bestätigen soll. So wie der richter einen unabhängigen gutachter hinzuziehen kann. Wo bleiben da die deutsche rechtsinstitute? Sid wir soweit,dass ein amerikansiches fremdunternehmen über deutsche rechtsfälle urteil ausspricht?
joshis schrieb:Meine Lehre daraus,benutze bei Verkäufe kein paypal.
Mike-Meiers schrieb:Es ist hinreichend bekannt, das geräte mit MTK generell ein schwaches W-Lan haben. Wer sich darüber wundert oder aufregt ist selber Schuld und hat im vorhinein nicht richtig nachgeforscht.