N2k1
Ehrenmitglied
- 1.764
Dann gibt es auch noch verschiedene N9000+?!
Kannst Du eine Kompass-App installieren und mal testen?
Kannst Du eine Kompass-App installieren und mal testen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wotansmann schrieb:so laut 3D mark habe ich ein Sesonn N9000_Plus kompass lauft und root auch bin immernoch begeistert und mein Akku is auch Top.
gekauft bei efox
Iguana75 schrieb:Werden eure Geräte auch so heiß?
N2k1 schrieb:Es gibt ein Update für das Sesonn N9000+ vom 7. März 2014
(Hier geht dann auch der Kompass!)
Hallo erstmal. Bin auch seit fünf Tage Besitzer eines p8 ohne elephone logo. Also auch sesonn n9000+ laut benchmark. Bei mir war diese firmware nun schon von anfang an drauf.. Sie läuft stabil. Was akku betrifft habe ich mal den haken bei stromsparen unter den einstellungen raus gemacht und finde das der total seine wirkung verfehlt da ich so weniger strom verbrauch. Dass nur als info. Jetzt habe ich allerdings mal eine frage: wo kann man denn die firmeware für unser gerät herunterladen? Ich finde nix bei google egal ob ich elephone p8 oder sesonn n9000plus etc eingebe.. Denn laut anderen foren soll für mt 6592 prozis im mai ein update auf kitkat kommen.. Nur wo findet man denn die?? Danke schon mal im vor raus für eure hilfe