Diskussionsthread Elephone P8 Octa Core ( Wichtig Post #97 beachten )

• 157 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann gibt es auch noch verschiedene N9000+?!
Kannst Du eine Kompass-App installieren und mal testen?

Anscheinend gibt es auch noch ein Star N9000+. Gefunden auf focalprice com. Und eins von alps : ebay com. Die machen gerade was sie wollen. Aber was solls, wenn das Produkt in Ordnung ist kanns heißen wies will. Ich finds übrigens schöner wenn nichts draufsteht. Der elephone schriftzug ist so toll nu wieder auch nicht. Sieht aus als würde das t fehlen.

so laut 3D mark habe ich ein Sesonn N9000_Plus kompass lauft und root auch bin immernoch begeistert und mein Akku is auch Top.
gekauft bei efox:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an, kanns kaum noch erwarten bis das ding von efox eintrudelt...

Wotansmann schrieb:
so laut 3D mark habe ich ein Sesonn N9000_Plus kompass lauft und root auch bin immernoch begeistert und mein Akku is auch Top.
gekauft bei efox:thumbsup:

Laut Antutu hat mein Sesonn keinen Kompass - und keine der entsprechenden APPs funktioniert demnach.

So..habe jetzt auch ein P8.
Bin eigentlich recht begeistert von der Auflösung, Geschwindigkeit, Sprachqualität usw..
Auch der Akku ist nicht so schlecht wie oft geschrieben wird.Leider ist spielen auf meinem Gerät nicht möglich.z.B. Bei "Springfield" wird das Handy nach ein paar Minuten am oberen Teil so heiß, daß sogar eine Warnung erscheint den Akku zu entfernen.
Werden eure Geräte auch so heiß?

Apropo akku,passt der samsung akku vom galsxy note 3?kann das jemand feststellen?

Nein, der Akku vom Note 3 passt nicht. Der Note Akku ist 1 cm schmäler und +,- ist auch vertauscht. Eben getestet:winki:

• Danke
Reaktionen: joshis
Iguana75 schrieb:
Werden eure Geräte auch so heiß?

Habe ich bisher 1x gehabt die Warnung als ich Asphalt 8 gespielt habe, allerdings hatte ich nicht das Gefühlt von meiner Hand her das es Kochend wurde, wurde ungefähr so heiß wie bei meinen Samsung Galaxy S2 wenn ich es gefordert hatte.

Tach alle zusammen! Bin seit gut nem Monat Besitzer eines Elephones P8... Das mit dem "heißen" Akku hatte ich auch schonmal... aber ok das Gerät ist halt keine Spielekonsole! :flapper:

Hat hier irgend jemand die Möglichkeit mir zu sagen wie ich das schicke Teil gerooted bekomme? (Vroot?)

Weiß jemand, wie ich die Vibrationsstärke bei dem P8 ändern kann, ich finde irgendwie keine entsprechende Option.

nein leider nicht... Mir ist auch aufgefallen dass die Vibrationsstärke eher mäßig ist, aber eine Einstellung dazu gibt es wohl nicht! Ich denke, dass das Vibrationsmodul einfach nicht groß genug ist.

Root geht ganz einfach mit framaroot

Hallo!

Da das Gerät ja schon bei einigen Usern angekommen ist, bitte ich darum dieses hier nur noch als reinen Infothread zu nutzen, alle neuen Anliegen wie Root, Roms, diverse Probleme usw. bitte auslagern in eigenständige Threads. Es dient ganz einfach der Übersichtlichkeit und man kann einzelne Themen besser behandeln, da sie in einem Sammelthread oft untergehen.

Um ein neues Thema zu erstellen, ganz einfach oben links auf den Button klicken und fertig. Ganz wichtig ist auch die Wahl des Threadtitels, benutzt nur aussagekräftige Titel und keine wie "Hilfe" oder so. Auch immer den Gerätenamen mit in den Titel einbinden.

Ich zähle auf euer Verständniss und eure Mitarbeit. Alle Themen die ab jetzt hier nicht mehr reingehören, werde ich kommentarlos löschen. Dieses Vorgehen erscheint zuerst als ein wenig übertrieben, doch bei genauerer Betrachtung dient es ganz einfach allen Usern, egal ob registriert oder nicht, denn so wird gewährleistet das jeder der ein Problem hat, hier ohne Umwege einen sortierten Bereich vorfindet, wo jeder sich zurechtfinden kann.

Grüße Jörg

Es gibt ein Update für das Sesonn N9000+ vom 7. März 2014
(Hier geht dann auch der Kompass!)

Allerdings sollte man seine Einstellungen etc. sichern, da beim Flashen umpartitioniert wird und die interne SD daher hinterher leer ist.

Anhänge

• Screenshot_2014-04-28-22-20-56.png
    Screenshot_2014-04-28-22-20-56.png
    42,7 KB · Aufrufe: 386
N2k1 schrieb:
Es gibt ein Update für das Sesonn N9000+ vom 7. März 2014
(Hier geht dann auch der Kompass!)

Hallo erstmal. Bin auch seit fünf Tage Besitzer eines p8 ohne elephone logo. Also auch sesonn n9000+ laut benchmark. Bei mir war diese firmware nun schon von anfang an drauf.. Sie läuft stabil. Was akku betrifft habe ich mal den haken bei stromsparen unter den einstellungen raus gemacht und finde das der total seine wirkung verfehlt da ich so weniger strom verbrauch. Dass nur als info. Jetzt habe ich allerdings mal eine frage: wo kann man denn die firmeware für unser gerät herunterladen? Ich finde nix bei google egal ob ich elephone p8 oder sesonn n9000plus etc eingebe.. Denn laut anderen foren soll für mt 6592 prozis im mai ein update auf kitkat kommen.. Nur wo findet man denn die?? Danke schon mal im vor raus für eure hilfe

Hallo.meld mich dieses mal als ehemaliger elephone p8 besitzer.ich hab mein elephone bei ebay veräussert.der neues besitzer hat diverses bemängelt,unter anderem schlechte akkulaufzeit,keine rechnung und schlechter empfang. Mittlerweile ist auch ein ebay käuferschutz inkl paypal erröffnet worden. Der schwache wlan empfang wird als defekt deklariert.käufer wurde die sache für 35euro rückerstattung abhaken.dann könnte er das von ihm behauptet defekte wlan reparieren. Als ich im besitz des elephones p8 war,hatte ich nie den eindruck,dass mit dem wlan etwas nicht stimmt.es ist mir nichts unauffälliges aufgefallen. Ich würde sagen das wlan hat sich gleich verhalten,wie bei meinem samsung galaxy s2. Es ist mir klar das wlan empfang unter den smartphone variieren,das hängt ja von so viele parameter.aber mich wurde schon intressieren,wie euere erfahrungen mit eueren elephone p8 sind. Danke für die mühe.

Oje beim betrachten des bewertungsprofils leuchtet es sofort ein,wieso er rummeckert und den preis machverhandeln will.das riecht nach meine erste negative bewertung.

Im Vergleich zu meinem nexus 7 ist der WLAN Empfang schon etwas schlechter,aber auch nur wenn ich draussen auf der Terrasse Sitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.