Neues P7000 meldet sich nicht?

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

peterfarge

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Forum,

ich habe ein P7000 gekauft und bin mir unsicher ob ich es behalte (14 Tage Rückgaberecht). Deshalb möchte ich nichts beschädigen oder öffnen. Mein Problem ist das sich das P7000 nicht meldet nachdem ich es seit 3h an den Strom angeschlossen habe. Ich habe das mitgelieferte USB Kabel genommen und es an den Laptop angeschlossen. Den mitgelieferten Stromadapter habe ich weiter eingeschweisst gelassen. Ich drücke 10 Sekunden den On Button und trotzdem passiert nichts. Nach dem anschliessen an den Laptop kam wie gewohnt eine Windows Meldung das ein Treiber für einen MT65xx Preloader gesucht wird. Mehr passiert nicht.

Muß ich das P7000 erst öffnen und beim Akku eine Lasche abziehen damit es geladen werden kann?


Vielen Dank

Peter
 
Hallo, der Akku ist geschützt es ist ein Aufkleber angebracht der die Kontakte schützt den musst Du entfernen. :winki::biggrin:
Aber der Akku ist der Schwachpunkt des Handys, hält nicht wirklich lange, habe die letzte Stockrom drauf 20151104 und bei 15% kann man gar nicht schnell genug schauen bis er auf 0 ist.:scared:
Sehr schade ist sonst eigendlich ein tolles Gerät. Vielleicht gibt es ja nochmal ein Update, ist ja ziemlich lange her seit dem letzten.:confused2:
Habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen man sollte den Fingerprintsensor deaktivieren dann wäre das mit dem Akku viel besser, werde ich mal ausprobieren.
Aber das kann ja nicht die Lösung sein da muss ein Update her. Wenn ich so eine Funktion habe dann möchte ich sie auch ordentlich nutzen.:crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und peterfarge
Mit dem Fingernagel habe ich den Deckel nicht abnehmen können, habe einen Schraubenzieher als Hebel benötigt.
Danke für den Tip, nun läd es. :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4.774
Miss Montage
Miss Montage
M
  • Minou53
Antworten
12
Aufrufe
3.076
peterfarge
P
Lupo1
  • Lupo1
Antworten
11
Aufrufe
1.379
Lupo1
Lupo1
Zurück
Oben Unten