Exklusiv erstes Bild von Elephone P7000 und P8000 erschienen!

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@efox-shop
Weißt du ob man die Klapphülle mit dem Loch auch im Suning oder carrefour bekommt?

@tabelist
Speziell für das Elephone P7000 sicherlich nicht. Wenn überhaupt eine Universelle, wenn Sie mit Klapphülle einen Flipcover meinen.

Aber den kann man sicherlich zukünftig sicherlich auch bei uns mit Versand aus Europa bestellen, wenn dass dann irgendwann mal soweit sein sollte.

Danke für die Antwort.. Dann lasse ich in Schanghai mal schauen was es da gibt und mir mitbringen.

Hallo! Ich bin mir dabei das Elephone P7000 zu bestellen. Aber bei welchem Online Shop? Ich meine, welcher ist der beste? Woher habt Ihr eure Geräte?

Ich habe bei efox bestellt.

• Danke
Reaktionen: tabelist
Ich habe mit geekvida die beste Erfahrung gemacht, was China Shops angeht und hätte normalerweise auch da bestellt, wenn es den flashsale dort gegeben hätte.
Bei efox habe ich nur bestellt, weil sie hier im Forum aktiv sind..

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein goldenes auch bei efox bestellt. Bin schon gespannt was das Phone so hergibt :)

ich habe bei efox bestellt, ist mein erstes handy aus china direkt und da war mir der shop erstmal egal.

@Efox: Bitte checken Sie Ihre PN. Es geht um eine Stornierung. Da mein aktuelles Handy heute defekt gegangen ist.

Danke im Voraus :)

@efox-shop: Kannst du bei Elephone nachfragen, ob es ein Update geben wird, nachdem das Entsperren per doppeltip auf den Bildschirm möglich ist (wie beim Ulefone be pro). Oder das aktivieren des Bildschirms mittels auflegen des Fingers auf den Fingerprint Sensors. Dss wäre echt super, wenn das Elephone P7000 diese Option bekommen würde.

*lol*

Das Gerät ist noch nicht ausgeliefert - und Du schreist schon nach einem Update der Firmware.
Beide Funktionen sind Stromfresser - und die user jammern wegen der Laufzeit. Warum sollte Elephone es also implementieren wollen?

So ein krasser Stromfresser ist es auch nicht.
Mein LG G2 unterstützt die tap2wake Funktion, hat einen schwächeren Akku als das elephone und hält trotzdem locker 1 1/2 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
*lol* eine Aussage ohne Hand und Fuß. Ich hatte das Ulefone be pro und das hatte auch die Funktion. Der Akku hielt 1.5-2 Tage.

Wäre die Aussage ohne Hand und Fuß, dann hätte ich sie nicht getroffen.
Man möge einfach im Elephone Forum lesen.
Sollte hier nun (auch) eine unnötige Diskussion starten (scheinbar sind hier User auf den Beitragszähler aus), muß ich diese dann entfernen.

Woher kommt deine Erfahrung, dass der es sich um "Stromfresser" handelt? Bei welchem Mobiltelefon ist dies so? Ich habe meine Erfahrung mit einem Handy mit der Funktion gemacht, also sind dies reale Fakten. Aber sich lustig machen darübet, dass es User gibt, die sich über eine solche Funktion freuen würden finde ich nicht okay. Ein Forum ist schließlich dazu gedacht. Zudem hat Efox-shop auch gesagt, man kann ihm gerne Frage stellen, die er an Elephone weiterreicht.

• Danke
Reaktionen: besho
Ich mache mich nicht lustig darüber, daß die die Funktion willst, sondern darüber, daß Du schon nach einem Update schreist, bevor das Gerät offiziell bei den Usern angekommen ist.
Du solltest Dich über ELEPHONE - und deren Geräte informieren.
Ich stehe mit ELEPHONE quasi täglich in Kontakt, bin in deren Developer Group eingetragen und kenne die Probleme der anderen Geräte mit dieser Funktion.
Wie ich es bereits schrieb, solltest Du Dich dort mal im Forum umsehen.
ELEPHONE Forum

Von "schreien" kann hier ja mal gar keine Rede sein. Genau dieses Übertreiben von deiner Seite ist es, was ich als "Lustig machen" empfinde. Ich habe wie schon gesagt lediglich nachgefragt. Zudem bist du wieder nicht darauf eingangen, warum es beim P7000 ein "Stromfesser" wäre und beim Ulefone be pro nicht war und ist. Da du da so aktiv mit Elephone im Kontakt stehst kannst du das ja mal für uns erläutern. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Genau deshalb hatte ich einen Link beigefügt.
Dort kannst Du alles nachlesen.

Aber nochmal: Hast Du das Gerät schon?
Meines wurde leider noch nicht geliefert.

Diese Frage hattest du nie gestellt. Nein ich habe mein Gerät nicht. Aber warum erlaubst du mir nicht trotzdem hier diese Frage zu stellen? Aber egal, das nächste mal schicke ich dir meine Forumsbeiträge per PN vorab und du darfst diese dann erst lesen und als "postbar" bewerten.

Schönen Sonntag noch.

• Danke
Reaktionen: tabelist und besho
@efox:

Kannst du mir sagen, ob der Ersatzakku nun defintiv auf Lager ist?
Übrigens wurde der Preis für die Folie geändert und ich habe dir schon via Pn geschrieben, ob ich die Differenz zurück haben könnte.
Danke dir.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.