Exklusiv erstes Bild von Elephone P7000 und P8000 erschienen!

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch kaka..wollte mit PayPal Zahlen, und das geld senden, da schmeißt er mich zurück auf die Homepage von Efox und die Bestellung war weg.#

Dieser ganze flashsale von Elephone ist leider auch Müll.
Habe es bei fast jedem Shop versucht, entweder waren die Seiten tot oder die Aliexpress-Händler haben den Preis einfach nicht reduziert und es für über 200$ verkauft.

Könnt ihr mir einen anständigen mit einem anständigen Preis empfehlen?

Ich habe bei E-Fox bestellt. Kostet 207€ gibt aber im netz noch ein 5€ gutschein. Da hast du gleich das Flipcover und die Panzerglasfolie dabei, sowie 2 Jahre Garantie, wenn ich das richtig verstanden habe.

Danke für die Info..
Werde ich mir mal überlegen..
Mich schreckt lediglich ab, dass ich den Hersteller nicht kenne und es sicher Probleme gibt, wenn es zu einem Defekt etc. kommt :/

Edit: Wurde es bei dir schon verschickt?
Angeblich ist es ja auf Lager.

Zuletzt bearbeitet:
es wird von e-fox wohl erst ab dem 25.05 verschickt

Nur 20 Stück? Dann hab ich 2 davon.. Kann mir aber nicht vorstellen das es nur 2 Stück waren..

30 waren heute morgen bei der aktion drin für den preis

Cool, manche haben 2, andere keins.. So ein Glück will ich auch.

Auch wenn es nicht zum Thema passt, aber würdet ihr zu dem Gerät raten, was Verarbeitung, Qualität und guten Support angeht?

@Hundi007
@KingJosch
@Karlson_87
@tabelist

Ihr könnt euch bei mir aktiv mit einer PN melden und mir die Bestellungsnummer mitteilen, damit ich im System vermerken lassen kann, dass die Bestellung gleich mit der ersten Fracht versendet werden sollen, wenn genug Geräte von Elephone bereit gestellt werden. Also eure Bestellung wird vorgerückt.

Diejenigen, die sich schon gemeldet haben brauchen sich nicht mehr nochmal zu melden und können diesen Beitrag ignorieren.

Sollte ich jemanden vergessen haben, kann sich die oder der ebenfalls bei mit per PN melden. Das Angebot gilt für alle.

@besho

Wie ich von mehreren Quellen gehört habe soll die Verarbeitung sehr gut sein. Klar kann man es nicht mit einem galaxy s6 vergleichen, aber es fällt nicht direkt auseinander. Ich bin auch gespannt ob nach einiger Zeit die Farbe abgeht wie es bei einigen Smartphones aus Fernost ist. Warten wir es ab...

• Danke
Reaktionen: besho
Die Entscheidung ist echt schwer..
Jetzt habe ich noch von dem Ulefone Be touch gehört, was quasi das gleiche Gerät mit leicht veränderter Hardware ist. Kann mich nicht entscheiden :/

@besho

-Das Ulefone Be Touch ist hinten Meizu (Baby Skin Deckel) und vorne iPhone look.
-Zudem befindet sich der Fingerprint Scanner vorne anstatt hinten wie beim Elephone P7000.
-Das Elephone hat den etwas größeren Akku was die mAh Anzahl angeht.
-Die Auflösung ist FHD beim Elephone P7000 anstelle HD vom Ulefone Be Touch.
-Das Ulefone Be Touch ist wiederrum schmaler als das Elephone P7000 und wiegt auch leichter.

Beide Fingerprint Sensoren funktionieren verlässlich ohne Probleme.

Es ist in der Tat eine schwierige Entscheidung, beide Geräte geben sich nicht viel.

• Danke
Reaktionen: besho
Hab Gerät bestellen lassen, keine Ahnung wo er es bestellt hat. Mich reizt lediglich 1 Frage bezüglich des fingerprint. Entsperrt das Gerät nur bei eingeschaltetem Display oder auch wenn es aus ist?

Bei Display aus sollte es "schlafen" - also sollte der Scanner ohne Funktion sein. (Ist aber nur eine Vermutung)

@besho
das ulefone be touch hat nur 720 statt full hd display und was für mich ein nogo ist, keine benachrichtigungs led. beim P7000 kann man ja die taste vorne mit unterschiedlichen farben zur benachrichtigung nutzen.

Gut zu wissen,danke für die Info.
Dafür scheint der Finger-Sensor beim Ulefone besser zu sein..
Was ich beim Elephone aber extrem schlecht finde, und das erinnert mich immer an so billig China-Handys, ist der schwarze Rand am Display. An jeder Seite hat das Display einen schwarzen Rand von ca. 2-3mm.
Weiß nicht, ob das Display mit schwarzem Rand 5,5zoll groß ist oder ohne.

den schwarzen rand hat auch ein nexus 5 z.b. also mich stört das nicht

das nexus 5 hat keinen schwarzen Rand.
Zumindest nicht den, den das Elephone hat.
Sieht man hier:

https://www.youtube.com/watch?v=mpW9hOiYew0

Weder unten, noch oben.

Edit:

Sehe aber, dass das Huawei Ascend Mate 7 so einen Rand hat.

Ist dieser komische Rand denn in den 5,5" inbegriffen?

besho schrieb:
Dafür scheint der Finger-Sensor beim Ulefone besser zu sein..

Der soll gerade beim P7000 "unerreicht" sein.

Zum Rand: Also in deinem Video sehe ich rechts/links etwa 3 mm und oben/unten über einen Zentimeter...

also ich brauch kein video um am N5 nen rand zu sehen, das liegt hier rum und da ist ein rand.

Zuletzt bearbeitet:
@n2k1:

Du meinst das Gehäuse, ich rede vom Display.
Schau dir ein Video vom p7000 an und achte auf die Uhr oben rechts.
Da sind 2-3mm Abstand zum Display Rand.
Der Fingersensor beim ulefone entsperrt das Handy, ohne dass es nochmal eingeschaltet werden muss.
Wäre für mich ein großer Vorteil, zudem ist der Sensor vorne. Ansonsten sollen beide gleich gut sein, laut Tests.

@Hundi:

Erst redest du vom n5, jetzt vom n7.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.