Exklusiv erstes Bild von Elephone P7000 und P8000 erschienen!

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay danke. Also ist die PayPal Rechnung die Rechnung. Dachte da wäre noch eine aus Papier die ich übersehen hätte..

Sowas gibt es bei diesen Shops leider nicht.

Egal, efox hat auch ohne Rechnung schnell und zuvorkommend reagiert. Dachte nur ich hätte was übersehen.

mein goldenes ist gerade angekommen. Bei efox am 25.05 bestellt, letzten Freitag 19.06 versendet und heute am 23.06 geliefert. Schade kann es persönlich erst heute Abend in Empfang nehmen.

Dann kommen weitere Infos.

• Danke
Reaktionen: derred
20150731wxhcwm.jpg

Ab sofort kann man hier das heißbeliebte Elephone P7000 bestellen:
Elephone P7000 Pioneer - Neues Flaggschiff von Elephone vorbestellen

Dieser befindet sich auf Lager, sodass der Versand nach Zahlungseingang sofort erfolgen kann, abgeshen vom Wochenende und der Zeitverschiebung, welche man mit einkalkulieren musst.

Dem normalen Lieferumfang wird noch ein Tempered Glass, Flipcover, Xiaomi In Ear Kopfhörer der 3ten Generation sowie 2 Jahre Garantie beigelegt bzw geschenkt.

liwuna.jpg

PAMG316067_a74d2e73555f017d8bd8e2491b18b5c7.images.400x400.jpg

Die Vorteile vom Elephone P7000 gegenüber dem Elephone P8000 sind unter anderem folgende:

- Sony IMX214 Kamera anstelle von Samsung Kamera.

- MTK6752 Prozessor mit 1,7GHz anstelle von MTK6753 mit 1,3GHz.

- 7 unterschiedliche Farben für LED Notification anstelle von 3 Farben

- Gorilla Glass 3 anstelle normalen Glass

Zuletzt bearbeitet:
Das in Post 1 erwähnte Angebot ist bereits abgelaufen. Das ist aber auch nicht weiter schlimm. Denn inzwischen gibt es ein neues Angebot.

Nämlich das Elephone P7000 Versand- und Gebührenfrei aus Europa.

elephone-p7000-auseu.jpg

Zuschlagen kann man hier:

Elephone P7000 Pioneer - Neues Flaggschiff von Elephone vorbestellen

Zum normalen Lieferumfang bekommt Ihr noch folgendes dazu gelegt, also geschenkt:

liwuna.jpg

Das Elephone P8000 Versand- und Gebührenfrei gibt es aus Europa ebenfalls bereits hier zu bestellen:
Elephone P8000 Versand- und Gebührenfrei aus Europa bei Efox bestellen

Zuletzt bearbeitet:
langsam aber sicher kann man nur noch sagen "FINGER WEG VON DIESEM HANDY". ich besitze es selber, die hardware ist klasse, aber das macht ein gutes handy nicht aus. ständig erscheinen neue rom´s von den verschiedenen leuten aber es gibt nicht eins, auch keins von elephone, was ohne bug läuft. einige können vielleicht mit diesen bug´s leben, ich für meinen teil bin total enttäuscht, wie ein hersteller so ein gutes handy so versauen kann.

Also ich muss mich mal für das P7000 einsetzen, da über das Gerät fast nur schlecht geschrieben wird. Ich bin mir sicher, dass es auch viel zufriedenen Nutzer gibt... ja mehr als unzufriedene sogar... die bloß nichts schreiben weil sie sich einfach über ein funktionierendes Gerät freuen.

Ich nutze das P7000 durchschnittlich. Ich telefoniere ein paar Minuten am Tag, meist surfe ich im Netz oder unterhalte mich kurz mit einem Spiel (CoC z.B.), wobei keine große Rechenleistung notwendig ist. Fotos mache ich 3-4 mal am Tag wenn ich unsere Tochter beim Quatsch machen fotografiere. WhatsApp immer wieder zwischendurch und Bluetooth ist permanent an da ich ein Fitbit Charge HR benutze.

Nutze die letzte ROM von Elephone vom 29.06.15. Die allerdings auch bei zweiten Installation sauber installiert wurde. Beim ersten mal habe ich es ohne Wipe gemacht und sofort war klar, dass da was nicht stimmt. Also alles nochmal auf 0 und neu drübergebügelt. Natürlich im Anschluss gerootet, da für mich nur ein gerootetes Gerät in vollem Umfang benutzbar ist.

Und jetzt kurz und knackig... der Akku hält immer zwei Tage und sinkt unter den 15% auch nicht schlagartig auf 1%. Hatte gestern erst noch den Fall, dass ich mit Google Maps und GPS unterwegs war und der Akku von 15% bis auf 5% runterging. Das ganze über -->geschätzte<-- 20 Minuten. GPS Empfang war einwandfrei und ist nicht einmal ausgefallen. Die Kamera hat keinerlei Farbstiche. Ich mache damit aber Schnappschüsse und wenn ich richtige Fotos haben will, dann habe ich eine Spiegelreflex zu Hause. Aber für Ottonormal reicht es bei mir allemal. Ich lade mit einem Samsung Ladegerät 2A und innerhalb 4 Stunden ist mein Handy voll. Dabei wird es nur heiß, wenn zeitgleich das Display an ist. Display aus und Musik hören über Kopfhörer ist möglich und stört das Handy nicht im geringsten. Das P7000 wird nur handwarm. Die Verarbeitung ist sauber, kein Spalt oder sonst was.

Das einzige was ich bestätigen kann ist, dass der Kompass vor der Benutzung immer wieder neu kalibriert werden muss. Damit kann ich leben.

Möchte damit keine Diskussionen auslösen, nur mal eine Lanze für das P7000 brechen.

Gruß
Josch

kann ich so leider nicht bestätigen @KingJosch
ich nutze das gerät in einer dual sim kombi und habe nur probleme.
a) das handy muss jede nacht ans ladegerät
b) ständig schaltet sich das wlan ab und es wird statt dessen die 4G verbindung genutzt so das ich nun nicht mehr mit meinem datenvolumen hin komme und nein es liegt nicht am wlan alle anderen handys hier im haus machen das nicht.
c) die bilder sind für diesen kamara typ ein witz, siehe anderes rom wo die bilder um klassen besser sind, aber dafür gehen andere sachen nicht.
d) ich nutze auch das stock rom vom 29.06 weil mir in den alternativen zu viele fehler sind.

fazit: die hardware ist super das rom was elephone anbietet ein witz vorallem wenn man ihre vorherigen versprechen zu den verschiedenen rom´s gelesen hat. was nutzt mir ein CM 12.1 wenn nur die hälfte der hardware läuft?

a) Nach 14 Tagen Nutzung kann ich das nicht bestätigen.
b) Auch das Problem ist hier nicht vorhanden, da habe ich mit meinem Note3 ein instabileres W-Lan.
c) Die Kamera löst sehr schnell aus und die Bilder können sich für ein Handy sehen lassen.
d) Ich nutze die aktuelle FW

Ich schließe mich Josch an! Das Phone ist gut.

Ich nutze das Gerät zu 80% geschäftlich. Hauptsächlich Telefon, WhatsApp und SMS. Akku = 1 bis 1,5 Tage, ist aber OK da ich viel telefoniere und zwar im auto über BT und das läuft sehr gut.

Verarbeitung ist Klasse!

Einen Bug hab ich bei der Medienwiedergabe über BT. Da muss man bei den BT Einstellungen jedes mal wenn man Musik hören will zuerst die Musike deaktivieren und gleich wieder aktivieren, dann funkt. es bis zum nächsten mal.
Aber ist ja jetzt nicht tragisch, oder?

Also ich würde es wieder kaufen.

Bei ROM's kommen bei nur zwei Varianten in Frage, entweder Android pur oder Cyanogen.

Ich habe das Gerät ja nun auch seit einigen Tagen/Wochen im Einsatz (Zoll hat sich ja hingezogen).
Gerät funktioniert sowohl in Deutschland - als auch in Japan - hervorragend.
Mit der letzten Firmware konnte ich sowohl in Korea als auch in Japan problemlos navigieren - in Deutschland funktioniert es ebenfalls hervorragend.
WLAN schaltet sich bei mir nur aus, wenn ich das CM erlaube.
Habe heute erst das Update installiert und noch zu wenige Erfahrungen damit.
In Japan und Korea hat man aber kein Dual-SIM, da es dort kein 2G mehr gibt.

Ich hatte es in Japan auch bei extremen Touren immer in der vorderen Tasche der Hose - dabei gab es auch bezüglich des Verbiegens keinerlei Probleme.
Sobald ich die Zeit finde, werde ich mich mal um die Kamera kümmern - beim OnePlus One gab es ja auch RAW Photos. Sollte hier auch möglich sein.

Gift es auch für 187 EUR inkl. DPD Versand (max. vier Werktage) aus der EU... Wo? Kann ich nicht sagen, da sonst Werbung. PN gerne. Also efox, es gibt bessre als seinesgleichen.

Hallo,

da wir 2 getrennte Bereiche für das P7000 bzw. das P8000 bitte ich diese Themen dementsprechend zu platzieren. Diesen Thread habe ich nun geschlossen, damit er nicht noch unnötig weiter wachsen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.