Exklusiv erstes Bild von Elephone P7000 und P8000 erschienen!

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute das goldene bekommen.
Optisch macht es einen tollen Eindruck.

Antutu "nur" 37500 Punkte
GPS auf den ersten Blick recht ordentlich, zumindest findet er in der Wohnung sofort 10 Sateliten.

Naja der Rest folgt die Tage

• Danke
Reaktionen: derred und Karlson_87
@Karlson, danke, jetzt konnte ich es endlich mal verfolgen.
Bei mir das gleiche, wie es aussieht, wurden unsere Pakete noch gar nicht verschickt..

Hat jemand schon das schwarze bekommen!?

Mein Schwarzes/Graues (bestellt am 13.05. im Flashsale) soll erst am 20.06. verschickt werden. Das weiße (bestellt am 03.06. im Flashsale) soll bereits mit SF Express unterwegs sein. Paketnummer dazu gibt es anscheinend noch nicht.

Mein schwarzes soll auch unterwegs sein. Laut DHL wurde es nun am 13.6 um 4 Uhr Morgens abgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Wann hast du dein Schwarzes bestellt?

Am 11.5 jedoch nicht im Flashsale.

Ich möchte Euch nochmals bitten, für die verschiedenen Themen getrennte Threads zu erstellen. Aktuell scheint es hier ja um den Versand-Status zu gehen.
Also bitte je Beitrag nur ein Thema - und das dann in den entsprechenden Thread.
Andernfalls müsste ich diesen Thread schließen.

Würde ich ja machen, wenn ich das Teil schon hätte, aber für allgemeine Fragen was den Versand bzw. Efox angeht, wollte ich jetzt nicht im Forum spammen.

Es ist durchaus üblich, für ein Versandthema einen neuen Thread zu erstellen @besho. Wenn die Fachkollegen das nicht gleich noch erledigen, dann mache ich das heute Abend.

• Danke
Reaktionen: besho
Inzwischen sollten sehr viele das Elephone P7000 bereits eigen nennen dürfen. Daher würde ich mal gerne wissen um up to date zu bleiben, wie euch das Gerät denn nun gefällt?

Ich habe das Handy seit Montag. Leider hatte ich noch keine Zeit, das Handy ausführlich zu testen. Eine Frage habe ich schon mal:

Wenn ich das Handy auf den Werkszustand setze, dann springt er nachdem Neustart sofort auf den "Desktop". Bei meinen anderen Smartphones konnte ich vorher noch WLAN, account und Sprache einstellen. Warum ist das hier nicht so?

Wie findet ihr den Bildschirm des P8000?
Vor allem in Sachen Sicherheit und Kratzfestigkeit und in Anbetracht der Tatsache, dass es gegenüber seinem Vorgänger ohne Gorilla Glass 3 ausgestattet ist.

Da es das P8000 noch nicht gibt, kann diese Frage hier niemand beantworten.

Achso, ich dachte wir haben hier einige exklusive Tester unter uns :laugh:

Ich soll eines bekommen - aber ist derzeit nur eine Absichtsbekundung ;-)

Mal ne andere frage: war bei euch die Rechnung im Paket dabei oder habt ihr die via Mail bekommen?

Weder noch. Du hast nur Deine PP-Rechnung und einen Screen Deines Bestell-Prozesses.

PP?
PAYPAL?

Sorry, ja, meinte damit PayPal (würde bei keinem der Shops anders zahlen wollen :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.