Exklusiv erstes Bild von Elephone P7000 und P8000 erschienen!

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt wird es lächerlich, die leute aus dem flashsale bekommen ihr handy noch nicht, nur die regulär bezahlt haben. langsam aber sicher stirb dieser shop für mich und der hersteller auch.

Ich glaube nicht, dass die Besteller aus dem Flashsale (mich eingeschlossen) ihr Handy bevorzugt erhalten werden. Zumindest konnte ich das nirgends lesen.

Bin mir auch relativ sicher, dass vor dem ersten Flashsale mehr als 200 reguläre Bestellungen eingegangen sind und die 200 verfügbaren schwarzen/grauen P7000 erstmal an die gehen werden.

Bleibt locker.... ich bin mir sicher, dass die meisten ein funktionierendes Smartphone haben und wer ein kaputtes Gerät hat, soll halt nicht bei einem Vorverkauf teilnehmen. Dazu kommt, dass der Shop gar nichts dafür kann. Elephone allein ist für die Misere verantwortlich. Dass die Mist gebaut haben, steht auch außer Frage.

Ich für meinen Teil warte geduldig auf mein weißes und schwarzes P7000. Hab beide im Flashsale ergattern können und für so einen schmalen Euro so ein Handy zu kriegen ist sowieso top.

Also Beine hoch, entspannen und abwarten.

nicht bevorzugt King sondern benachteiligt. Ich habe gerade von snowden erfahren das die 200 schwarzen nur für reguläre bestellungen waren.

Oh... die Info fehlte in deinem Post. Das ist natürlich nicht so schön!!!

Dass nun als ersteles die reguläran Käufer, dass Elephone P7000 bekommen liegt an der Politik von Elephone. Diese haben einen anderen Lieferumfang als diejienigen, die zum Flash Sale zugeschlagen haben, welche ohne Flipcover und Tempered Glas ist.

Davon hab ich auch vor kurzem erst mitbekommen. Entsprechend enttäuscht war auch ich gewesen und darf, dass jetzt hier allen mitteilen.

Ich weiß ja nicht was der Shop nun wirklich dafür kann außer, dass wir deren Produkte verkaufen.

Und ich weiß auch nicht was ich denn machen soll, damit es hier allen besser geht. Ich halte euch zeitnah alle auf den Laufenden und habe Prioritäten beim Versand gesetzt, die sich per PN bei mir gemeldet haben. Diese wurden hier nun auch versendet und habe diese auch per PN in Kenntnis gesetzt. Gleiches wird auch für diejenigen gelten, die zum Sonderpreis bekommen haben. Mehr kann ich leider auch nicht machen.

Mich nervt es ebenso immer die schlechten Nachrichten von den Herstellern weiterzuleiten. Aber wenn ich es nicht tue, wird man eventuell sogar als Lügner dargsetllt. Also schwierige Situation, wo ich wünsche, dass ich mal den Abreitsplatz mit den Herstellern tauschen könnte, damit Sie selber wissen, was für einen Schaden, diese uns Kunden und Onlineshops zurichten.

Elephone wird es sicherlich nicht gefallen, was ich hier schreibe. Aber insgeheim hoffe ich ja, dass diese das Lesen und mitbekommen.

@Snowden: Soll ich den Link so weitergeben?

Es ist für einen Shop eben leider nicht einfach. Wenn Ihr den Termin - aus Erfahrung - direkt später ansetzt, verliert Ihr Kunden, da sie glauben, daß sie das gerät woanders schneller bekommen.
Legt Ihr den Termin nicht nach hinten, steht Ihr selbst plötzlich als Lügner da.

Wobei ich unlängst bei Gizchina gelesen habe, daß das Gerät wohl schon für Februar angekündigt gewesen sein sollte - das las ich aber bisher nur dort.

@N2k1

Ein Verweis darauf ist denke ich nicht nötig. Sonst hat das noch Konsequenzen für mich:biggrin:
Sollen die schon selber drauf kommen und dass hier sehen.

Das von dir besprochene Problem bringt es auch auf den Punkt. Das von Gizchina kann ich nicht bestätigen. Da hat er wohl sehr übertrieben.

Sie lesen ja nicht mal die Sachen im eigenen Forum ;-)

Mein schwarzes Gerät ist auch schon unterwegs. Wurde per E-Mail benachrichtigt.

Wann wurde es denn verschickt? Damit man auch vergleichen kann. Die Info nützt sonst leider nicht viel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Mail kam heute früh. Versandstatus ist zur Zeit nicht möglich.

Naja, mit Lagerbestand "vorrätig" Kunden ködern ist scheinbar eine Taktik von Efox. Bestellen - bezahlen - vertröstet werden. War bei mir leider schon einige male so. :unsure:
vorrätig

@ Iguana75: du kannst es doch stornieren, wenn es doch nicht auf Lager ist.

Natürlich wäre stornieren eine Lösung, aber nach fast 2 Wochen geduldigen Wartens glaubt man halt immer noch an Wunder:cool2:

@efox: Könntest du bitte bei Elephone nachfragen, ob Miravision in einem Update implementiert werden soll?

Könnt ihr eure Sendung online verfolgen?
Bei mir tut sich seit gestern nichts.

Ja, aber dort steht nur "Versandinformationen erhalten". Klingt so als wäre nur eine Nummer erstellt worden, das Paket aber noch nicht an DHL übergeben worden. Oft dauert die Aktualisierung der Datenbank auch nur länger. Versuch mal die app "17Track" ob es dort funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: besho
@karlson: Ich habe mal nachgefragt - aber dort ist es nun 1:30 Uhr.. morgen werde ich dann wohl eine Antwort bekommen.

@karlson, über welche Seite hast du es probiert, wo die Meldung stand?

@N2k1: Danke, bin gespannt.

@besho: Die Seite heißt "www.17track.net" oder "www.dhl.com.hk" dort kommt das selbe Ergebnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.