Exklusiv erstes Bild von Elephone P7000 und P8000 erschienen!

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach und gibt es schon Erfahrungen zur Akkaufzeit? Besten Dank

besho schrieb:
Okidoki.
Dann bitte eine Kategorie für das P7000 erstellen, die gibt's noch nicht ;)
Dankee

Deshalb hatte ich ja schon gebeten, immer ein neues Thema zu eröffnen.
Die Richtlinien besagen, daß es noch zu wenige Threads für ein Unterforum sind.
Ich denke aber, daß es sich auf jeden Fall für das P7000 lohnen wird.

Zur Akku-Laufzeit gab es Beiträge bei GizChina.
Aber zur Ladezeit gab es etwas bei ELEPHONE.

• Danke
Reaktionen: Karlson_87
Na, hat schon jemand eine Versandbestätigung für sein schwarzes P7000 von efox erhalten?

Noch nicht aber heute habe ich eine Mail erhalten, dass die Adresse nicht richtig sei. Obwohl nach Überprüfung kein Fehler zu finden war. Hab trotzdem geantwortet und mir über den User Efox-Shop hier im Forum bestätigen lassen, dass alles richtig eingetragen ist. Ich hoffe bald eines der beiden Geräte in den Händen zu halten. Mal schauen ob erst weiß oder schwarz (bzw. grau) ankommt.

Woher möchte efox denn wissen, ob die Adresse stimmt oder nicht? :/
Nicht mal dein weisses wurde verschickt? Mies.

Da er gewerbliches Mitglied hier im Forum ist, gehe ich davon aus, dass es ein oder mehrere Efox-Mitarbeiter sind, die hier im Forum aus Servicegründen unterwegs sind. Wenn man seine Beiträge liest, wird das auch deutlich.

Das weiße habe ich erst letzten Mittwoch im Flashsale ergattert. Mag wohl daran liegen. Ich hab keinen Streß... gibt nur Falten ;)

Gruß
Josch

Hmmm, handy noch nicht verschickt und nun Poststreik. Da kommt auch alles zusammen :(

"Right now, Elephone is speeding up the production, more than 90% pre-orders will be produced and sent out before 15th of June. We regret to decide that the P7000 snatch event on every Wednesday will terminate from 18th of June. We’re sorry about the inconvenience to P7000 fans. While solving the production capacity problem, Elephone software engineers are trying to fix the bugs and problems in the previous ROM, soon OTA update will be available."

Lassen wir uns mal überraschen, ob das nur Gelaber ist oder nicht.

Edit:

Ein Statement von efox wäre trotzdem schön, wann die nächste Ladung eintrifft und ob die Leute, die sich per PN gemeldet haben, wirklich bevorzugt behandelt werden und eins der 200 Geräte erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hundi007 und Karlson_87
Also ich habe die Geräte heute bekommen..

Auch das schwarze, von dem efox meinte, es wäre ein Fehler gewesen?

Hehe, das wäre sehr geil...

Hier das offizielle Statement von Elephone, welches Besho auch schon erwähnt hat.
Elephone Elephone Mobile Phone S2/S2 Plus Elephone P7000 Elephone G9 P4000 P3000S(6752)3GB RAM 4600mAh 4165mAh 2K screen double-side glass Android 5.1 5.5'' FHD 3+16GB 13+5MP Press touch ID ,TDD,FDD,64-bit Quad core worth buying budget phone big sale

Was die 200 Schwarzen Geräte von Efox angeht, die wir bekommen haben. Diese gehen heute und morgen raus. Somit sollte sich meine Prognose von Post Nr. 242 bewahrheiten^^:
https://www.android-hilfe.de/forum/...0-erschienen.656795-page-13.html#post-8968661

Stellt sich nur sie Frage wieviele hier im Forum das Glück haben eins von den ersten schwarzen zu bekommen. Kannst du sagen ob die Leute hier im Forum die dich angeschrieben hatten bezüglich höhere Priorität eins bekommen werden?

Ich denke mal egoistisch und hoffe, dass mein Schwarzes bzw. Graues dabei ist. Hab am 13.05. bestellt und morgen werden es 4 Wochen :sleep:

Ich am 20.5 und hoffe bin auch dabei...

Also ich habe 2 weiße bekommen. Eins werden wir wohl umtauschen. Erster Eindruck: gute Verarbeitung, liegt gut in der Hand (auch wenn die Rückseite mir persönlich zu glatt und dadurch rutschig ist), Kamera auch okay. Minus Punkt ist für mich die haptik. Da klappert halt das Plastik. Alles in einem, für den Preis ein super Telefon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derred und Karlson_87
Hier der Antutu Benchmark den mein Bruder vorhin gemacht hat.

Anhänge

• 1433865468302.jpg
    1433865468302.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 238
besho schrieb:
Inwiefern klappert das Plastik?
Richtiges klappern oder eher knartzen?

Falls es noch jmd. interessiert, ein Review mit leider vielen Kritikpunkten:

http://www.gizchina.de/testberichte...m-masse-statt-klasse-der-falsche-weg-ist.html

Eher knartzen. Das ganze "klappert" nicht wirklich richtig, aber es kommt einem so vor. Im Vergleich zu meinem Z1 (ja ich weiß das ist ne andere Liga) ist das doch schon sehr schlecht. Es wirkt halt sehr billig. Obwohl das Telefon in keinster Weise einen billigen Eindruck macht. Ich sagte ja,für den Preis von ca. 170 Euro macht man da nix falsch.

• Danke
Reaktionen: besho
Könnt Ihr bitte für konkrete Themen neue Threads eröffnen? Sonst hätten wir kein Sub-Forum benötigt.
Danke!

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.