Exklusiv erstes Bild von Elephone P7000 und P8000 erschienen!

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der lenovo Rom klappt die Helligkeit nun ja. Also ist es ein reines Softwareproblem. Das beruhig mich schonmal sehr und ich denke Elephone bringt dann bald ein Update, dass das fixt.

@besho

Also heute sind 200 Schwarze Elephone bei uns angekommen. Diese müssen nun heute QC durchlaufen und verpackt werden. Dafür werden nun einige Mitarbeiter heute wieder unbezahlte Überstunden machen müssen am Samstag. Anschließend musst die Fracht heute oder am Montag nach Hong Kong versendet werden. Von dort aus erfolgt dann der Versand zu den Kunden.

Daher gehe ich nun von einem Versand am Dienstag bzw. Mittwoch nächster Woche aus.

PS. War ich doch schon so schlau selber damals unter Post 141 (https://www.android-hilfe.de/forum/...00-erschienen.656795-page-8.html#post-8943482) den 08.06.2015 zu nennen, anstelle den 05.06.2015 wie von Elephone offiziell geschrieben für den Versand der Schwarzen P7000.
War mir von anfang schon bewusst, dass es sich sowieso wieder verspäten würde aus Erfahrung:biggrin:

• Danke
Reaktionen: besho und Karlson_87
Das klingt gut, ich bin gespannt, ob ich bei den 200 dabei bin

da hoffe ich für mich mit karlson

• Danke
Reaktionen: Karlson_87
Um euch auf den Laufenden zu halten bezüglich dem Schwarzen Elephone P7000. Es sind heute 200 Stück bei und eingrtoffen. Diese durchlaufen nun QC und werden dann versandbereit nach Hong Kong versendet. Das geschieht entweder noch heute oder am Montag. Von Hong Kong kann dann der Versand zu den Kunden erfolgen. Abhängig davon wann die Ware Hong Kong erreicht, kann dann der Versand zum Kunden optimal bereits am Montag folgen oder aber auch erst am Dienstag oder Mittwoch.

2171096159943253383.jpg

Hier noch ein OTA update zum Elephone P7000 wie das funktioniert:
http://www.youtube.com/watch?v=zYAWhk5gUFQ&feature=youtu.be

• Danke
Reaktionen: Karlson_87
@efox: Das Video geht in Deutschland leider nicht.

Puh, ich hoffe, ihr bekommt bald Nachschub.
200 sind ja ganz schön wenig :)

Weiß einer, ob BT low energy unterstützt?

Ist das nicht bei BT 4.0 integriert oder so ähnlich?

Efox wird dir sicher drauf antworten.
-------------------------------------------

Hier noch ein weiterer, dicker Fehler, was eher an der Hardware liegt (Interferenz)

https://www.youtube.com/watch?v=AaHWSkvDlyM

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe auf dem Video nichts auffälliges.

BT 4.0 LE ist leider ein Software Ding. Viele lowcost Hersteller sind sich leider zu schade, die nötigen Bibliotheken für LE zu implementieren. Wäre also nett, wenn hier die User auch das testen würden.

Es geht um den Sound, nicht um das Bild.
Bei einer Videoaufnahme kommen diese Interferenz "Töne".
Dieses Geräusch, wenn dein Handy neben einem Lautsprecher liegt.

Edit: Hatte das falsche Video drin, sorry :rolleyes2:

Wie kann man das LE denn testen?

Zuletzt bearbeitet:
Ein LE Gerät zu paaren versuchen oder mit einem weiteren LE fähigen Handy mit ner App das P7000 scanen. Andere kenne ich bislang nicht.

@besho wodurch entstehen diese töne? Durch das Handy selbst, weil es beim video aufzeichnen sendet?

Laut dem Tester liegt es an der Abschirmung im Gehäuse.
Also kein Software-Problem.

@derred: Darüber wurde im Forum bei ELEPHONE auch schon diskutiert.. leider ohne Resultat.

• Danke
Reaktionen: derred
@besho: das mit den "Interferenzen" kann Ursachen haben, die alle - oder zumindest die meisten - Smartphones betrifft.

Wenn Du Dich zB in unmittelbarer Nähe zu einer SE-Anlage aufhältst, ist ein Einstrahlen der GSM-Trägersignale fast nicht zu vermeiden.

Was Ihr hier hört, ist das GSM-Trägersignal - und hat physikalisch nichts mit Interferenzen zu tun ;)

Danke für die Info.
ich hab nur das weitergegeben, was der User zu seinem Video geschrieben hat.. Kenn mich da eh nicht mit aus.

Und du denkst, dass er aufjeden Fall in der Nähe einer SE-Anlage stand?
Bei einer Videoaufnahme habe ich so etwas noch nie gehört..

Halte ich für sehr wahrscheinlich :)

Das Problem ist, dass immer so viele Dinge geschrieben werden, die so nicht stimmen :D

Aber wir sollten langsam beginnen, neue Themen aufzumachen.

Laut Thementitel geht´s um die ersten Bilder...und da sind wir mittlerweile meilenweit entfernt ;)

Okidoki.
Dann bitte eine Kategorie für das P7000 erstellen, die gibt's noch nicht ;)
Dankee

Jo, das wäre top. @efox gibt es schon news, wann die zweite Lieferung der schwarze P7000 eintreffen sollen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.