Exklusiv erstes Bild von Elephone P7000 und P8000 erschienen!

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tabelist
Sie haben eine PN von mir erhalten.

@besho
Die Konkurrenz, die Sie erwähnt haben ist kein offizieller Partner von Elephone. Daher bekommt dieser seine Ware auch nochmal um einiges später als die Partnerunternehmen. Zudem bekommen diese auch sehr viel weniger zur Verfügung gestellt als die Partnerunternehmen, wobei unter diesen auch nochmal vertraglich festgeschrieben wird, wer wann wieviele Produkte bekommt und da gehören wir schon zu ganz vorne.

Mit anderen Worten sollte bei uns der Versand ein wenig schneller erfolgen und somit gibt es auch diese 10€ Entschädigung von uns leider nicht. Zumal wir auch diese Sonderaktion angeboten haben für das Elephone P7000, an welchem die von Ihnen erwähnte Konkurrent nicht mitgemacht hat und auch nicht teilnehmen konnte. Dabei kann man sich denken, dass dieser Sonderpreis schon eine große Schmerzgrenze darstellt, bei dem man keinen Gewinn mehr macht.

@efox-shop: Ich glaube, was besho auch meint ist, dass ihr auf eurer mobilen Internetseite einen 10€ Rabatt gutschein anbietet wenn man nun das Handy kauft und es somit für 197€ bekommt. Aber die Leute, die es im Presale für 206€ gekauft haben und warten müssen keinen Rabatt bekommen. Das ist etwas ärgerlich. Natürlich wissen wir, dass es nicht an euch liegt, sondern am Zulieferer.

Zu er Aussage von tabelist, bist du nicht Eingegagen. Handelt es sich um einen Fehler, oder warum hat er eine Versandbestätigung bekommen für das Dunkle phone? Hierrüber gibt es im Forum verwirrung, da wir davon ausgehen, dass Ihr keine dunklen bisher auf Lager hat.

Beste Grüße
:winki:

@Karlson_87
Davon habe ich noch gar nichts gewusst. Aber danke für die Info. Habe dazu auch eine Bestätigung gerade bekommen. Du hast ebenfalls gerade eine PN von mir erhalten.

Zu tabelist, diesem habe ich eine PN geschrieben. Da liegt ein Fehler vor. Schwarz steht noch nicht zur Verfügung.

• Danke
Reaktionen: Karlson_87
Laut einem Facebook User macht die Kamera bei Nacht grüne Bilder mit dem Blitz bzw. Fotolicht.

Abwarten und Tee trinken. Allerdings Leute, was wollt ihr von so einem günstigen Phone erwarten? Das ihr ein xperia, galaxy etc für den Preis von 140€ bekommt? Ich denke für den Preis wird es schon okay sein... Was für mich allerdings viel wichtiger ist das ist der efox Support hier im forum. Klar ist das Werbung, aber viele Shops machen das nicht. Also danke Snowden..

• Danke
Hat sich doch niemand beschwert.
Schreibe hier nur die Erfahrungen der User rein, da es sicher jemanden gibt, den das interessiert.

Das Handy bekommt man übrigens nicht für 140 Euro.
15 Euro Versand und 19 % EUST. kommen hinzu :)

ich mach mir immer gerne selber ein Bild von den Geräten die ich kaufe. Also geb ich erst mal nichts auf irgendwelche Infos. Jeder von uns ist erwachsen und entscheidet selber was er kauft oder was nicht.

Wenn jemand schreibt dass die Bilder bei Nacht nicht gut sind, dann Fass ich mir an den Kopf :)

Das Teil ist keine Spiegelreflex und der Blitz ist ja wohl für gute Aufnahmen in der Nacht auch nicht wirklich geeignet. Also wer sowas sucht ist bei ner Canon EOS besser aufgehoben :)

Für mich muss das Teil im Alltag funktionieren und das poste ich dann auch hier sobald mein goldenes bei mir ist und ich mir selber die Eindrücke machen kann.

• Danke
Reaktionen: N2k1 und Karlson_87
Brauchst den Beitrag ja nicht lesen, ist nur für die Allgemeinheit.
Ich sammel gerne Infos von anderen Quellen und poste sie hier.

Niemand erwartet eine DSLR, oder habe ich das irgendwo geschrieben?
Ein User aus einer Gruppe teilte mit, dass die Bilder bei Dunkelheit grün werden, und das wollte ich anderen Interessenten nicht vorenthalten.
Wen es nicht interessiert, einfach weiter scrollen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaFlick
@besho

ja das mit dem Grün stimmt. Aber dieses Problem kann man mit einem OTA update lösen.
Einfach unter Einstellungen => Über das Telefon (About Phone) => Systemaktualisierung gehen und das Problem sollte dann gelöst sein.

Auch bestehen diese inzwischen bei der neueren Produktion gar nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich habe heute mein weißes P7000 in Empfang nehmen können, nachdem der DHL Fahrer bei mir gestern keinen erwischt hat.
Bestellt bei eFox hat DHL einen Rekord aufgestellt mit Montag versandt und Mittwoch schon da! Mein Dank an eFox für diese Leistung!

Meine erster Eindruck ist, Respsekt was Elephone da auf den Markt gebracht hat, ich hatte noch kein China Phone in der Hand mit so einem wertigen Eindruck. Spontan sehe ich hier nichts was andere da besser machen, zum höheren Preis. Ich bin gespannt wie es sich nach dem einrichten schlägt und welche Bugs es hat ;)

OTA soll angeblich Verfügbar sein, werde ich erst spät heute Abend testen wenn ich wieder Internet mit WLan habe.

• Danke
Reaktionen: tabelist, derred und Karlson_87
Musste du Zollgebühren zahlen?

Ja musste ich, war mir aber schon klar und hatte bei eFox die Zollversicherung abgeschlossen. Nachweis haben diese auch schon bekommen, mal sehen wie schnell jetzt die Rückzahlung dauert.

Viel Spaß mit dem Ding.
Über ein kurzes Zwischenfazit mit pro/contra würde ich mich freuen!

Ich mich auch

Sobald die ersten Geräte bei den Usern eintrudeln, wäre es schön, wenn dann gemäß der Regeln des Forums, für die einzelnen Fragen jeweils ein eigener Thread eröffnet wird (auch wenn das wohl erst in der kommenden Woche so ist.)

• Danke
Reaktionen: tabelist und thor_41
Ich freue mich ebenfalls schon auf die Pro und Contra. Vor allem im Hinblick auf das Ulefone Be Touch, welcher der direkte Konkurrent ist.

Außerdem lässt sich hier vor Ort sehen, dass der Fingerprint Sensor der Trend in diesem Jahr ist und sehr viele Hersteller nun mit einem solchen Modell auf den Markt kommen. So zum Beispiel das MSTAR S700, Mlais M7, Oukitel U8, Blackview Alife P1 usw.

Derzeit hat aber das Elephone P7000 und das Ulefone Be Touch die Nase ganz weit vorne. Waren halt die schnellsten:biggrin:

Efox, wenn ich es richtig verstanden habe, verschiebt sich laut elephone.cc der Termin für das schwarze Gerät wieder und die versenden es erst ab dem 15.06 bzw ab dem 25.06 wenn man nach dem 20.05 bestellt hat..

Seid ihr auch davon betroffen?
Ich glaube heute sollten die ja bei euch eintreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, das wäre mehr als schade... mal schauen was efox näheres weiß.:cool2:

Hatte heute Vormittag bei Elephone nachgefragt - die Antwort war etwas schwammig, wie ich finde, da es ja am 1.6. hieß, es würde "in 4 Tagen" an die Shops geliefert werden. (Ob nun am Freitag oder am Montag ist für mich persönlich jetzt nicht die große Verzögerung, da am WE wohl ohnehin nicht viel passiert wäre. Aber die Antwort war eben nicht konkret Montag .. lest selbst)
[11:11:23] N2k1: The delivery of black P7000 is delayed?
[11:11:26] N2k1: elephone.cc wrote such things
[11:16:04] elephone JI: yes, next week will be ok.

• Danke
Reaktionen: efox-shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.