Exklusiv erstes Bild von Elephone P7000 und P8000 erschienen!

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich fragen, wann du bestellt hattest?

Dachte, dass das schwarze erst ende der Woche bei efox ankommt..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern einen Tag frei genommen, sodass ich die vielen PNs, die sich über die 3 Tage angehäuft haben, heute von mir beantwortet werden. Hier versuche ich nun vorerst auf die Fragen einzugehen, die in diesem Thread neu entstanden sind in der zwischenzeit.

@Wolfgang60
Sie haben PN von mir erhalten. Sie bekommen Ihr Geld innerhalb von 72 Stunden erstattet. Wünsche noch einen schönen Tag.

@Karlson_87
Wie N2K1 und derred Ihnen schon richtig geschrieben haben, wird die tap2wake Funktion unterstützt. Besonders im Video von S7yler ist das sehr schön ersichtlich unter Minute: 9:25 hier:
http://www.youtube.com/watch?v=7qkT9lgvsYo

Also war meine ursprüngliche Aussage, dass diese nicht unterstützt wird FALSCH. Habe dort zu jener Zeit eine falsche Info bekommen.

@reakwon69
Kabelloses Qi Laden wird nicht unterstützt.

@Nebukadnezar
Beide Sim Schächte unterstützen 4G. Aber man kann nicht beide zugleich als 4G nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@efox-shop: Ab wann werdet Ihr denn das graue Gerät haben?

Efox, der User da oben hat geschrieben, dass sein graues Heute verschickt wurde. Bestellt hatte er es wohl bei euch.

Zuletzt bearbeitet:
@besho bestellt habe ich es beim ersten flashsale vor ca.3 Wochen. Und ja das weiße sowohl auch das schwarze wurden heute morgen um 6 als verschickt markiert.

Wahrscheinlich wird auch da zwischen Fußvolk und "beruflicher Tester" unterschieden, sodass die Auslieferungsvorgaben nur für die Masse gelten.. Imho

@derred das kann ich mir nicht vorstellen.

Danke für die Info, Tabelist.
Du bist kein 'beruflicher Tester', oder?

Man durfte ja efox anschreiben,damit man bevorzugt behandelt wird. Bin mal gespannt ob das was bringt..

Zuletzt bearbeitet:
Nein, bin kein beruflicher Tester...Aber wenn jemand nen Job hat..

• Danke
Reaktionen: besho
Viel Erfolg bei der Jobsuche! ;)
------------------------------

Hab eben gelesen, dass Geekvida 10€ Rabatt als Entschädigung für die Wartezeit gibt..
Wie siehts aus Efox, zieht ihr da mit?

Ein Statement zum Lagerbestand des grauen Gerätes wäre auch cool, da die anscheinend doch auf Lager sind..
Danke.

besho schrieb:
Ein Statement zum Lagerbestand des grauen Gerätes wäre auch cool, da die anscheinend doch auf Lager sind..

Du hattest meine Frage - und die Antwort von Efox gesehen?

N2k1 schrieb:
@efox-shop: Ab wann werdet Ihr denn das graue Gerät haben?
efox-shop schrieb:
@N2K1
Also laut Elephone ab dem 08.06.2015 wie hier beschrieben.
https://www.android-hilfe.de/forum/...00-erschienen.656795-page-8.html#post-8943482

Angaben sind ihne Gewähr, weil sich Hersteller öfters nicht an Worte halten. Aber als Anhaltspunkt kann man von diesem Datum erstmal ausgehen.

besho schrieb:
Efox, der User da oben hat geschrieben, dass sein graues Heute verschickt wurde. Bestellt hatte er es wohl bei euch.

Bei welchem User hattest Du das gelesen?

tabelist hatte das geschrieben...

Dann wird bei Euch wohl etwas anderes angezeigt als bei mir?!

tabelist schrieb:
Ja, bin gespannt. Hab weiß und schwarz bestellt...

tabelist schrieb:
Hab gerade ne Mail bekommen das das schwarze unterwegs ist..

Edit: das weiße wurde gerade auch versendet.

Schwarz und weiß ergibt noch nicht automatisch grau - denke ich.

Nun ich bezog mich auf eine Nachricht von Elephone selbst und da kannst Du folgendes lesen:
I think you will like grey than black than white and gold, ;)
Demnach gehe ich davon aus, daß es neben dem schwarzen auch ein graues Gerät gibt.
Aber gut, wenn Du da mehr Informationen hast als der Hersteller, dann nehme ich alles zurück.
Ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen, daß ich in direktem Kontakt mit Elephone stehe - was man auch gern im dortigen Forum nachprüfen könnte.

Die Rückseite ist grau.. besser so?
Dass man wegen soetwas noch diskutieren muss..

Ich frage mich, ob Du liest, was ich schreibe - oder ob Du nur schreibst.
Wenn der Hersteller von einem schwarzen, einem grauen, einem weißen und einem goldenen Gerät spricht, dann ist wohl das schwarze und das graue Gerät nicht identisch.
Da ich dies so noch nicht gesehen hatte - habe ich vorhin genau danach gefragt.
Wenn für Dich das schwarze und graue Gerät identisch ist - für den Hersteller, für efox und mich jedoch nicht, dann sind Missverständnisse vorprogrammiert .. und daher auch wieder unnötige Diskussionen.

Der Thread bleibt vorerst bis zur Klärung zu.

Die Beiträge wurden im übrigen nicht gelöscht, sondern nur unsichtbar gemacht und das war auch nicht N2k1.

Ihr solltet einfach alle ein wenig durchatmen und ein wenig runterkommen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tabelist und thor_41
Guten Morgen zusammen.

Der Thread wird jetzt wieder geöffnet.
Sollten die Sticheleien hier aber weiter gehen, machen wir den Thread wieder dicht - und dann bleibt er erst einmal zu.

Zur Erinnerung: Wenn Euch etwas nicht passt, dann nutzt den Melde-Button und grätscht hier nicht öffentlich rein!

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: ONeill, tabelist, thor_41 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.