Exklusiv erstes Bild von Elephone P7000 und P8000 erschienen!

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte man auch aus diversen Videos schließen können.

weiss jemand ob man das kabellose laden qi nachrüsten kann bzw ob es das schon hat??

derred schrieb:
Hätte man auch aus diversen Videos schließen können.

Welches Video zb.?
Ich habe mir alle Videos angesehen (glaub ich zumindest), und auf keinem habe ich die Funktion entdeckt.

Efox schrieb letztens noch, dass es die Funktion nicht gibt.

Genau so habe ich es auch gelesen, dass diese funktion nicht unterstützt wird.
SIEHE post 123.

Zuletzt bearbeitet:
Super, das ist cool, dass es die funktion hat. TOP

Sehr cool , danke für das Video.
Freut mich, dass es doch möglich ist.

Auf diesem Kanal wird es wohl bald eine volle Review geben, auf die ich gespannt bin.

Ich bin gespannt wenn es endlich mal kommt..

Die, die ein weißes Gerät bestellt haben, sollten ja allmählich eine Versandbestätigung erhalten haben..

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin gespannt. Hab weiß und schwarz bestellt...

Puh... Gizchina hat ein finales Gerät bekommen und das Ergebnis ist meiner Meinung nach nicht so dolle und somit überlege ich, es wirklich zu stornieren:

Meine ersten Eindrücke kurz zusammengefasst
Pro
- Tolle Verpackung, eine der Besten von China-Krachern bisher
- Viel Zubehör (Tempered-Glass, Flip Cover)
- Smartphone ist gut Verarbeitet, Rahmen aus echtem Metall
- Akku ist richtig dick. Habe natürlich noch nicht nachgemessen, aber macht einen guten Eindruck.
- Das Smartphone ist mit 10,5mm recht dick, was ich aber als positiv empfinde, da es so sehr gut in der Hand liegt.
- Fingerabdruck Scanner funktioniert super binnen unter einer Sekunde ist das Smartphone entsperrt und der Winkel in dem man den Finger auflegt ist egal.

Contra
- Lollipop ROM ist eindeutig Beta und teilt damit die Bugs anderer MT6752 Geräte mit Lollipop
- Das System ruckelt extremst, macht keinen Spaß
- Kein MiraVision
- Audio Qualität ist unter aller Sau
- Die Helligkeitsregelung vom Display spinnt. Man kann die maximale Helligkeit nicht nutzen. Sollte das kein Software Fehler sondern das Display wirklich so dunkel sein, dann ist das Handset im Freien nicht zu gebrauchen.
- Die fetten Rahmen um das Display gehen ja mal gar nicht (und ich bin da eigentlich nicht so empfindlich...)

Update: Elephone schickt mir später das nächste OTA Update als flashbare ROM. Ich werde berichten ob das Fehler behebt.
Chinaphone Forum: Das Elephone P7000 ist da: Erste Eindrücke und Diskussion (1/2)

Und der Akku soll extrem schnell leer gehen:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1587268891542184&set=gm.371696926360936&type=1

Das klingt nicht so gut. Das wäre sehr schade, wenn dies der Fall wäre....

Hallo Leute ,
bin ganz Neu hier ,
grüsse an Alle die noch wach sind .
Also ich habe folgende Frage , vielleicht kann mir jemand dies Beantworten,das wäre ,- es sind 2 SIM Slots vorhanden ,ok, was kann denn der 2.Slot , eventuell auch LTE--4G , oder 3G oder noch weniger .
Dies wäre für mich ein wichtiges Kriterium , wenn ich mir das Elephone P 7000 kaufen sollte .
Ich danke schonmal im Vorraus.
Gruss nebukadnezar

Hier kannst Du Deine Fragen zum Gerät an eine User stellen, der es bereits hat.

Hab gerade ne Mail bekommen das das schwarze unterwegs ist..

Edit: das weiße wurde gerade auch versendet.

Zuletzt bearbeitet:
Coole sache, wo hattest du bestellt?

Efox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.