N2k1
Ehrenmitglied
- 1.764
@Karson_87: Habe heute eine Antwort von ELEPHONE erhalten
Yes, it supports wake on double tap
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yes, it supports wake on double tap
derred schrieb:Hätte man auch aus diversen Videos schließen können.
Chinaphone Forum: Das Elephone P7000 ist da: Erste Eindrücke und Diskussion (1/2)Meine ersten Eindrücke kurz zusammengefasst
Pro
- Tolle Verpackung, eine der Besten von China-Krachern bisher
- Viel Zubehör (Tempered-Glass, Flip Cover)
- Smartphone ist gut Verarbeitet, Rahmen aus echtem Metall
- Akku ist richtig dick. Habe natürlich noch nicht nachgemessen, aber macht einen guten Eindruck.
- Das Smartphone ist mit 10,5mm recht dick, was ich aber als positiv empfinde, da es so sehr gut in der Hand liegt.
- Fingerabdruck Scanner funktioniert super binnen unter einer Sekunde ist das Smartphone entsperrt und der Winkel in dem man den Finger auflegt ist egal.
Contra
- Lollipop ROM ist eindeutig Beta und teilt damit die Bugs anderer MT6752 Geräte mit Lollipop
- Das System ruckelt extremst, macht keinen Spaß
- Kein MiraVision
- Audio Qualität ist unter aller Sau
- Die Helligkeitsregelung vom Display spinnt. Man kann die maximale Helligkeit nicht nutzen. Sollte das kein Software Fehler sondern das Display wirklich so dunkel sein, dann ist das Handset im Freien nicht zu gebrauchen.
- Die fetten Rahmen um das Display gehen ja mal gar nicht (und ich bin da eigentlich nicht so empfindlich...)
Update: Elephone schickt mir später das nächste OTA Update als flashbare ROM. Ich werde berichten ob das Fehler behebt.