Erfahrungen mit dem P7000

• 251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Flying Dog,

kann die Rublix Deutsch ??

Gruß Darth

ja, mit deutsch.

LG

die Rublix v3 ist wirklich gut! Læuft bei mir jetzt seit 3 Stunden. Warten wir mal ab was der morgige Tag bringt.

Sound ist auf jeden Fall das beste was ich bis jetzt hatte auf dem P7000 und Telefonie ist auch sehr gut.

Morgen mehr zu der ROM.

Ich habe nun 2 P7000 und beide haben kleine Macken die ich noch nicht beheben konnte. Beim ersten funktioniert das Mikrofon sporadisch und das zweite hat einen Bereich wo der Touchsreen nicht funktioniert. Ich weiß nicht ob Hadware oder Software nicht funktionieren.
Marcus

Gibt es irgenwelche neuigkeiten ob Elephone an einem Neuen Update fürs P7000 arbeitet?

Hallo Thor_41,

thor_41 schrieb:
die Rublix v3 ist wirklich gut! Læuft bei mir jetzt seit 3 Stunden. Warten wir mal ab was der morgige Tag bringt.

Sound ist auf jeden Fall das beste was ich bis jetzt hatte auf dem P7000 und Telefonie ist auch sehr gut.

Morgen mehr zu der ROM.

Gibt es schon neues zu dieser ROM? Ich habe Probleme mit Stock mit meiner LG Smartwatch, mit Bluetooth. Hast Du zufällig bei dieser ROM dazu Erfahrungen?

Sorry :) meine Sony SW2 hat vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben, kann daher zu Smartwatches im Moment nichts sagen.

Bei der ROM gibt es aktuell nichts neues :-(

Müssen wir wohl warten.

da ich kein LTE hab, kann ich dazu nichts sagen :).

Der Rest klappt bei mir gut, hab ne Vodafone und ne O2 in meinem Phone.

@mousoleum, habe die rom auch drauf, bei mir funktioniert lte.

Ich werde es mal testen wenn das 2. P7000 aus der Reparatur zurück ist.

Hallo, meine Freundin hat das elephone p7000 und mobile Daten geht nur mit datrnroaming. Als Provider hat sie eine prepayid Karte von Ay Yildiz. Ich weiß nur, dass die da e plus nett benutzen.

Als apn ist eingestelt:
Internet.eplus.de
Benutzername eplus
Passwort Internet

Vorher hate sie ein alcatel pop c7. Was sie durch mein rate ziehen mit dem p7000 ersetzt hat.

Achso vielleicht ist zu erwähnen, dass die simkarte in Steckplatz zwei ist und in Steckplatz eins die Micro SD Karte.

Hoffe ihr könnt was dazu sagen.

@mista
bei mir ist im sim1 eine Vodafone, bei der benötigt man kein Datenrooming. Im sim 2 Schacht steckt eine O2 und da benötigt man das Rooming, da ja bei O2 mehrere Netze angesprochen werden.

Du hast die micro SD aber schon in dem Schacht stecken wo auch die SD rein kommt?

Wenn Du nur eine sim hast kannst Du die doch dann auch unter der sim 1 rein schieben.

Wegen der Zugangsdaten würde ich mal beim Provider nachfragen.

Gruss Thorsten

• Danke
Reaktionen: mista
Zu beachten ist nur, dass in SIM1 eine große/normale SIM-Karte rein kommt und in SIM2 eine Micro-SIM.

• Danke
Erstmal Danke an euch beiden.

Soweit ich weiß, kann doch nur entweder 2 Sim Karten oder eine + microSD oder?

Und die Karte ist ja eine Micro-SIM also muss die ja leider in die zweiten Slot. Das Roaming ist mir halt ein wenig unheimlich. Aber steht auch 3GR in der Statusleiste...

Nein, es können zwei SIM-KARTEN und eine SD rein. Die SD steckt unterhalb der SIM. So habe ich es bei mir drin.

• Danke
Das mit dem Roaming ist bei einem Kollegen von mir an einem anderen Handy genauso. Liegt wohl wirklich an O2 und E-Plus.

• Danke
hat schon jemand die 'Lewa OS 6.1', vom 20.09.15 von Trixpost alias Deepflex drauf?