M
mousoleum
Neues Mitglied
- 0
Meine beiden P 7000 hatten Probleme mit dem Touchscreen. Ich hatte jetzt einen nachbestellt und werde das zweite auch noch reparieren. Fazit aus beiden Handys: ein Touchscreen der Ausfälle zeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meins hat kein Problem mit dem touchscreen. Hatte es von Gearbest bestellt.mousoleum schrieb:Meine beiden P 7000 hatten Probleme mit dem Touchscreen. Ich hatte jetzt einen nachbestellt und werde das zweite auch noch reparieren. Fazit aus beiden Handys: ein Touchscreen der Ausfälle zeigt.
Ich hatte die weissen Flecken, habe auch nachbestellt, aber mit dem zweiten LCD Modul habe ich das gleiche Problem wieder. Ich verwende jetzt mein Handy mit den Flecken - es ist störend, aber würde ungern nochmal riskieren. Wenn es dunkel ist, sieht man die Beleuchtung des Panels an den Seitenränden (man kann in das Handy praktisch hinter dem Touch Panel reinschauen) - das sieht man bei Tageslicht nicht, die Flecken aber leider schon.mousoleum schrieb:Meine beiden P 7000 hatten Probleme mit dem Touchscreen. Ich hatte jetzt einen nachbestellt und werde das zweite auch noch reparieren. Fazit aus beiden Handys: ein Touchscreen der Ausfälle zeigt.
Das eine bei efox und das andere bei geekvidaluzifer schrieb:Meins hat kein Problem mit dem touchscreen. Hatte es von Gearbest bestellt.
Von welchem Shop hast du beide Gekauft?
Was hat der Ersatzdisplay gekostetviktorhu schrieb:Ich hatte die weissen Flecken, habe auch nachbestellt, aber mit dem zweiten LCD Modul habe ich das gleiche Problem wieder. Ich verwende jetzt mein Handy mit den Flecken - es ist störend, aber würde ungern nochmal riskieren. Wenn es dunkel ist, sieht man die Beleuchtung des Panels an den Seitenränden (man kann in das Handy praktisch hinter dem Touch Panel reinschauen) - das sieht man bei Tageslicht nicht, die Flecken aber leider schon.
mousoleum schrieb:Ich habe bei aliexpress einen Bildschirm mit Rahmen für unter 60 € nachbestellt und umgebaut
Hi, haben das am neuen P7000 vom Bekannten per Systemeinstellungen gemacht - ist das dasselbe wie mit dem Dialer-Code?N2k1 schrieb:Ja.
*#*#33#*#* im Dialer wählen.
Dann "Calibration" (4. Zeile von unten, in der Mitte) auswählen.
Telefon auf den Tisch legen, nun alles vor dem Sensor entfernen, Start drücken, warten, etwas in der Nähe des Sensors platzieren (Finger etwa 1 cm über dem Telefon), Netxt drücken,warten - testen (Hand annähern, Hand entfernen - Bildschirm sollte dunkler/heller werden)