noergli
Dauer-User
- 428
Was mir vorhin beim Spielen aufgefallen ist, der Fingerabdrucksensor wird unglaublich heiß. Ob sowas wohl per Software Update abgestellt werden kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du denn schon die Neuste Version drauf??noergli schrieb:Was mir vorhin beim Spielen aufgefallen ist, der Fingerabdrucksensor wird unglaublich heiß. Ob sowas wohl per Software Update abgestellt werden kann?
Ja das ist die Aktuelle,noergli schrieb:Ich hab immer noch die vom 4.11. drauf. Das ist doch die aktuellste, oder?
luzifer schrieb:Ja das ist die Aktuelle,
mein P7000 wird nicht Heiß vielleicht weil ich kein Fingerprint benutze.... IMHO
noergli schrieb:Ich benutze den Fingerprint Sensor auch nicht. Oder muss man irgendwo in den Einstellungen noch etwas extra deaktivieren?
Hab noch eine Frage: Ist es normal, dass die LED verpasste Ereignisse nicht anzeigt, wenn man das Telefon auf lautlos gestellt hat?
thor_41 schrieb:..... beim Fingerprint muss man nichts extra deaktivieren. Einfach umstellen auf z.b PIN.
Mit dem lautlos und den LED Benachrichtigungen ist bei mir definitiv nicht der Fall, hab das täglich und ich nutze aktuell die Stock vom 29.06.
GPS zieht immer Saft sobald es an ist. Hab das mal probiert und schalte seit dem GPS immer aus wenn ich es nicht brauch.
Ora schrieb:@don_giovanni :
Nimm es mir nicht übel... Aber so weit den Mund aufzureisen, hatte bisher nur eFox drauf... Das Phone, mit dem Du das Review anfertigtest hast, gehört zurück zu Elefone. So etwas von rosaroter Aura bei der Kamera ist doch nie eine "Flagschiff" Bezeichnung wert.
Fast jedes Foto ist verseucht damit... Ist Dir das nicht aufgefallen? Also vorsichtiger mit solchen Superlativen.
Hier sehr deutlich...
und hier...und hier..und auf fast jeden beliebigen weiteren Bild...]... nichts außergewöhnliches für manche Chinesen...
.... ich hatte da bei diesem Phone übrigens auch....
Also mit dem lezten Update hat sich alles verbessert und bin sehr zufrieden!dragonette schrieb:Besteht dieses rote Punkt Problem immer noch ?
meine Fresse, also sowas kann man sich echt nicht mehr schönreden.