noergli
Dauer-User
- 428
Bekomme mein P7000 hoffentlich endlich in den nächsten Tagen. Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich beachten sollte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay also wenn du dich nicht so gut mit solchen sachen auskennst,noergli schrieb:Also bis zum 2. Punkt konnte ich dir folgen Wollte eigentlich nicht mit so Sachen wie Rooten, Flashen und so bei dem anfangen. Dafür war mir das damals bei dem LG Optimus One zuviel Nervenkitzel als es festhing und nur mit hängen und würgen wieder ans Booten gebracht wurde.
luzifer schrieb:5.Xposed + Xprivacy installieren.
kubikoehn schrieb:Eine Möglichkeit wäre: In den Einstellungen/ Off-Screen Gesture/Swip up einschalten und statt die Powertaste drücken von unten nach oben über das dunkle Dispay streichen.
Welche StockRom Version hast du drauf?noergli schrieb:Kann jetzt berichten, dass gerade der Akku innerhalb von ein paar Minuten von ca. 27% auf null runter ist. Hoffentlich kann das irgendwie per Update behoben werden. Ist ja schon blöd, dass man bei 30 % dann schon immer laden muss. Außerdem wird der Fingerabdruck Sensor warm, obwohl ich den gar nicht benutze während ich z. B. WhatsApp nutze. Ist das normal bei dem Handy?
Für die beste Akku lebenszeit ist es empfohlen den Akku zwichen 30 und 90% aufzuladen.noergli schrieb:Noch etwas zum Akku: Nach 6 Stunden am Ladegerät war der Akku gerade mal bei 56 %. Rom ist die 20151104. Handy ist nicht gerootet und wollte es auch nicht rooten.
luzifer schrieb:Für die beste Akku lebenszeit ist es empfohlen den Akku zwichen 30 und 90% aufzuladen.
Wenn das Handy natürlich Neu ist dann erstmal den Akku ganz leer machen also bis das Handy ausgeht und dann das Handy aufladen lassen bis es Voll ist.
(Das muss sein für die Kalibrierung).
Nein Schadet dem Gerät nicht.noergli schrieb:Reicht doch aber, wenn ich das einmal gemacht habe, oder? Danach macht es dem Akku doch nix, wenn man das Gerät bei um die 40, 50 Prozent ans Ladegerät hängt, oder?