T
Thomas234
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
ich werde mir demnächst eine Displayschutzfolie aus Glas zulegen, gefunden hier: Original Blue Light Tempered Glass Screen Protector for Elephone P6000 Sale-Banggood.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
joe_doe schrieb:Hab mal per Amazon bestellt, wie lange hat der Versand gedauert? Die angegebene Spanne ist ja sehr groß (zwischen 1,5 & 4 Wochen)
Geht mir genauso.goom schrieb:Danke für den Hinweis. Leider kann ich nur Silikon Bumper finden. Gibt es die auch aus Hartplastik ?
welche bumper sollen das sein? die fürs BLASTER 2/BLASTER/SPACER? hast du nen link? danke.goom schrieb:Danke für den Hinweis. Leider kann ich nur Silikon Bumper finden. Gibt es die auch aus Hartplastik ?
Also bei mit hatte die Folie auch bereits nach kurzer Zeit Kratzer. Also hab ich sie abgezogen.kotao schrieb:WAS genau ist denn eigentlich UNTER dieser Folie ?? Hat die schon mal jemand entfernt ? Gorilla-Glass ist es ja jedenfalls nicht ...![]()
.ratzfatz1000 schrieb:auch nur Plastik, wenn auch etwas widerstandsfähiger als diese Ablösefolie
geht die auch für das P6000 Pro ?Gnibbel2000 schrieb: