R
roderich
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Wie schon viele andere habe ich das Problem, daß mein P6000 Pro nach ca. 4 Wochen nach anfängflich problemloser zufriedener Nutzung sich nicht regelmäßig in WLAN einbindet sondern bei der Suche nach der Ip hängen bleibt. Ich kann nur dadurch wieder mit dem WLAn verbinden, wenn ich in den Flugmodus gehe und dann wieder ausschalte. Im Normalfall funktioniert es bei mir nicht durch das normale Ein-und Ausschalten des WLAN. Ein Bekannter von mir meinte, daß es wohl dem Finden des Kanals nach dem Wechseln durch den Router passieren würde. Es chaltet sich aus, wenn länger nichts getan wird und das Display aus war. Da dieses Problem bereits seit dem letzten Jahr bekannt ist und ich die neueste Software habe, verstehe ich nicht, wieso Elephone nicht repariert hat.
Handelt es sich um ein Softwareproblem oder ist es die Hardware, die nach kurzer Zeit nicht mehr richtig funktioniert? Wer hat Informationen, wer hat vielleicht eine Lösung? Oder soll ich wie andere Kunden das Gerät leider zurück schicken?
Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen.
Mfg roderich
Wie schon viele andere habe ich das Problem, daß mein P6000 Pro nach ca. 4 Wochen nach anfängflich problemloser zufriedener Nutzung sich nicht regelmäßig in WLAN einbindet sondern bei der Suche nach der Ip hängen bleibt. Ich kann nur dadurch wieder mit dem WLAn verbinden, wenn ich in den Flugmodus gehe und dann wieder ausschalte. Im Normalfall funktioniert es bei mir nicht durch das normale Ein-und Ausschalten des WLAN. Ein Bekannter von mir meinte, daß es wohl dem Finden des Kanals nach dem Wechseln durch den Router passieren würde. Es chaltet sich aus, wenn länger nichts getan wird und das Display aus war. Da dieses Problem bereits seit dem letzten Jahr bekannt ist und ich die neueste Software habe, verstehe ich nicht, wieso Elephone nicht repariert hat.
Handelt es sich um ein Softwareproblem oder ist es die Hardware, die nach kurzer Zeit nicht mehr richtig funktioniert? Wer hat Informationen, wer hat vielleicht eine Lösung? Oder soll ich wie andere Kunden das Gerät leider zurück schicken?
Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen.
Mfg roderich