F
fade69
Neues Mitglied
- 1
hallo bei mein P6000 sitz der lade kabek sehr locker dadurch ensteht wackel kontakt und Ladung bleibt aus hat das schon jemant gehabt und mir tips geben wie ich das beheben kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habe heute mit tomrepair.de telefoniert die reparieren das im Rahmen Garantie Kostet mir lediglich nur Versandkosten sonst Nix Werde nächste Woche dorthin schickenTomAG schrieb:Habe das selbe Problem gehabt, bis es sich gar nicht mehr hat laden lassen.
Habe jetzt versucht über den Elephone Reparaturservice was zu erreichen, komme mir da
aber eher ver...t vor. Mit ein ein wenig Glück klappt es ja bei dir. Bin seit einem Monat am nachfragen
wie weiter vorgegangen werden soll. Telefonisch sind sie nur über eine Internetnr. erreichbar AB.
Consultar la garantía
Habe mir jetzt über Aliexpress das Teil selbst bestellt und hoffe das es einigermaßen zu bewerkstelligen ist.
Teardown of Elephone P6000 Pro 3GB version - Gadgetz.tv
Aliexpress.com : Elefon P6000 USB Board + Mic Auf Lager Ursprünglichen Usb stecker Ladekarte für Elefon P6000 Pro Handy Freies Schiff + Spurnummer von verlässlichen plug adapters for europe-Lieferanten auf YongChuang Electronics (HK) Co .,Ltd kaufen
[doublepost=1459414740,1459414481][/doublepost]Wenn alles geklappt hat, werde ich mir woll dieses Teil zulegen.
Spare Magnetic 1M Micro USB Cable Sync/Charge Cable f Smartphone