![Elephone](/data/avatars/s/393/393394.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.0FqZROmUcS.jpg)
Elephone
Offizieller Herstelleraccount
- 38
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wo genau ist der Vorteil dieser Version .. gegenüber der vorherigen ? - Und Wie genau muss ich vorgehen? .. kommt das einem "drüberbügeln" gleich, und danach ist alles wie vorher, nur eben aktueller? = - Ist das Ding danach noch gerootet? .... Ich habe z.b. Nova Launcher drauf und einige Modifikationen per Xposed und Xprivacy, host-file, etc...luzifer schrieb:Nicht vergessen die neuste Version drauf zu Spielen
Stock ROM Elephone P6000 pro_201501031_Android 5.1 - ROM download - Elephone forum,Elephone service,Elephone BBS,P7000,P8000,S2
Wenn Du das Upgrade als .zip-Datei flashen möchtest, würde ich folgende Reihenfolge wählen:kotao schrieb:Wie genau muss ich vorgehen? .. kommt das einem "drüberbügeln" gleich, und danach ist alles wie vorher, nur eben aktueller?
Es reicht, die SuperSu.apk zu installieren. Die Binary ist in der Systempartition bereits angelegt.Ist das Ding danach noch gerootet? .... Ich habe z.b. Nova Launcher drauf und einige Modifikationen per Xposed und Xprivacy, host-file, etc...
darf ich fragen, mit welchem Changelog im Vergleich zur vorhergehenden Version ??Miss Montage schrieb:Ich habe es auch so verstanden, dass die Version mit der "0" in der Mitte ein erneutes Update darstellt
Im Gegensatz zum P6000 ohne pro hat das "Pro" original kein LTE Band 1, jeden Falls bei mir. Mit keiner Firmware. Habe meines aus dem pre-sale seit der allerersten Firmware.Espressojunkie schrieb:VORSICHT: Beim Update auf die "0"-Version verliert man anscheinend LTE-Band 1!
Um nochmal auf das Band 1 zurück zu kommen:Rico66 schrieb:Im Gegensatz zum P6000 ohne pro hat das "Pro" original kein LTE Band 1, jeden Falls bei mir. Mit keiner Firmware. Habe meines aus dem pre-sale seit der allerersten Firmware.