kotao
Stamm-User
- 179
Ich habe das Problem, dass immer mal wieder diese Lampe als Bildschirmhintergrund auftaucht, die bei dem Standard-Launcher (X-Launcher) voreingestellt war, obwohl ich direkt auf den Nova-Launcher gewechselt bin. - Ich habe auch keine Ahnung, WARUM das ab und an geschieht - aber leider tut es das ... ZACK, ist diese Lampe wieder da .. - Mein Bildschirmhintergrund ist ein simples, schwarzes Foto - mehr, oder was anderes will ich nicht !
Deswegen war meine Idee .. dieses doofe Lampen-Foto im enstprechenden Ordner ausfindig zu machen, und es dann zu löschen, oder umzubennen. - Dann kann es ja eigentlich nicht mehr auftauchen .... - NUR: ich finde dieses Lampen-Foto einfach nicht. Heute war es plötzlich schon wieder da. - Vielleicht kann mir jemand den Pfad, bzw. den Ordner nennen, so wie es hier im Forum auch schon geschah, um den nervigen Startsound zu löschen.Wie Boot Sound ausschalten
Ich wäre dem Helfer sehr verbunden.
Deswegen war meine Idee .. dieses doofe Lampen-Foto im enstprechenden Ordner ausfindig zu machen, und es dann zu löschen, oder umzubennen. - Dann kann es ja eigentlich nicht mehr auftauchen .... - NUR: ich finde dieses Lampen-Foto einfach nicht. Heute war es plötzlich schon wieder da. - Vielleicht kann mir jemand den Pfad, bzw. den Ordner nennen, so wie es hier im Forum auch schon geschah, um den nervigen Startsound zu löschen.Wie Boot Sound ausschalten
Ich wäre dem Helfer sehr verbunden.
Zuletzt bearbeitet: