P6000 pro: besonders stoßfestes Case?? Für alten Mann?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cadillac

Gast
Hi,

ich habe einen Auftrag eine besondere Vorrichtung zu finden um das neue Handy eines alten Mannes zu schützen.

z.B. durch seine Medikamente schläft er teilweise noch wärend des gebrauchs vom Handy ein und lässt es fallen.

Ich weiß nicht. Gabe es da nicht was für Baustellenarbeiter oder so?

Was für Cases passen denn auf das P6000pro? Ich meine ist das ein Samsung imitat und wenn ja nach welchem Modell soll ich suchen?

Meinst du wirklich das reicht um vor Rissen des Displays zu schützen? Wäre ja auch cool für mein Handy ,)

Also ich habe ihm sowieso diese Folie bestellt:
Original Panzerglas Displayschutzglas Tempered Glas Panzer Glas Folie Schutzglas FÃŒr ELEPHONE P6000: Amazon.de: Elektronik

Ich denke das ist dieselbe die du nennst.

Und diese 2€ Schutzcase reicht?

Ich dachte an sowas hier: Outdoor Handy Panzer Cover Silikon Hard Hülle Gürtel Holster Schutz Tasche Etui | eBay
Nur ich weiß nicht welche passt

ps
ist das 6000 pro eigentlich von außen gleich dem 6000? Oder muss ich da was bei den Taschen beachten?

Die Maße scheinen identisch zu sein. Ich weiß aber nicht, ob alle Aussparungen gleich platziert sind. Steinboden ist gefährlicher als Holz oder Teppich, aber Dein verlinktes Case wirkt sehr martialisch :) Der Schutz auf der Vorderseite nützt in der geschilderten Situation nicht viel...

Zuletzt bearbeitet:
Dein verlinktes Case wirkt sehr martialisch :)
;) Ja dachte ich auch erst.

Aber der Schutz von vorne wird doch von dieser Folie von der du geschrieben hast geschützt. Oder reicht die jetzt doch nicht aus?

ps
Noch besser wäre es wenn er sie auf Wunsch um den Hals hängen könnte. Vielleicht kann man da einen Haken befestigen. so wenn er sich nicht wohl genug fühlt, erst das Teil um den Hals legt nur so zur sicherheit. Aber erst muss ein sicheres Case her.

Ich denke mal, dass Tempered Glass für Stürze aus 1 oder 1,50 Meter Höhe ausreichend Schutz bietet.

Die Tempered Glass Folie schützt sehr gut vor dem Verkratzen, einen Sturz hält sie aber nicht aus. Habe sie bei mir auf verschiedenen Handys benutzt, und die mir auch schon aus der Hand gefallen und mit der Kante oder Ecke irgendwo aufgeschlagen sind (Hülle o.ä. habe ich nicht drum), die Folien sind dabei gesprungen. Aber: das darunterliegende Display blieb immer unbeschädigt.

Zuletzt bearbeitet: