H
Hutzi82
Neues Mitglied
- 2
Friday13th schrieb:Jetzt wo das mit der Werbung erledigt ist... jemand ne Antwort für mich?
Nö sind sie nicht. man gewöhnt sich aber schnell dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Friday13th schrieb:Jetzt wo das mit der Werbung erledigt ist... jemand ne Antwort für mich?
efox-shop schrieb:Kann man auch sehr schön in den Videos sehen, die ich von meinem Arbeitskollegen hochgeladen habe. Somit freut es mich geholfen zu haben.
efox-shop schrieb:Out of the Box wird es MIUI wohl leider noch nicht geben.
efox-shop schrieb:Kann man auch sehr schön in den Videos sehen, die ich von meinem Arbeitskollegen hochgeladen habe. Somit freut es mich geholfen zu haben.
brent99 schrieb:Liefert ihr denn mit MIUI aus?
Scheint ja mit dem lesen nicht so zu klappen. Ich habe ja deshalb gefragt WO damit geworben wird und keine Antwort von dir erhalten, da ich das Video nur auf der efox Artikelseite gesehen habe.brent99 schrieb:Hättest das Video ja auch einfach mal anschauen können...
Keks66 schrieb:Vor allem das Video im Kontext des gesamten Beitrags: https://www.android-hilfe.de/forum/...rilla-glass-3.638276-page-6.html#post-8693028 - sieht für mich auch sehr nach Werbung aus, und man sieht ein Elephone mit miui.
Keks66 schrieb:sieht für mich auch sehr nach Werbung aus