Elephone P2000; das neue Flaggschiff kommt demnächst auf den Markt

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
So schaut das neue Flaggschiff aus:
p2000-1.jpg

p2000-2.jpg

p2000-3.jpg

p2000-4.jpg

p2000-6.jpg

p2000-7.jpg

Bestellen kann man das Gerät demnächst auf Efox-Shop.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es geschafft, eins zu ergattern, war innerhalb kurzer Zeit ausverkauft (hatte ich nicht anders erwartet). :razz:
Aber wann wird das Schätzchen nun verschickt? Erst am 8. Juli? Hätte man ja auch gleich sagen können und nicht erst im Nachhinein... :unsure:

@partydoc

Wo haben Sie denn bestellt?

Direkt bei efox-shop.com am 2.7.!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gut funktioniert GPS?
Hat es einen Kompass?

Nun, die Frage wird im Moment niemand beantworten können: Nachdem nahezu sämtliche einschlägigen Shops das Gerät seit gut 2 Wochen anbieten, ist jetzt auf der offiziellen Elephone HP nachzulesen, dass der Verkaufsstart erst gestern (also 15.7.14) war... Der Versand soll wohl noch vor dem Wochenende starten, dann muss nur noch DHL Express spuren und bald könnten hier die ersten Erfahrungsberichte erscheinen (vielleicht auch meiner)! Bin jedenfalls mächtig gespannt auf das Teil, vor Allem die Dual Sim/Dual 3G-Funktion hat mich zum Kauf bewogen! Bin mal gespannt, ob das in der Praxis so gut funktioniert, wie es sich anhört!

@Alle

wir haben nur 31 Geräte von Elephone gestern Abend bekommen.

23 Schwarze
2 Weiße
6 Gelbe

Nun werden die Bestellungen der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen heute versendet.

Mit etwas Glück sollte Ihre Bestellung dazu gehören.

MfG
SNowden

@efox
hallo, habt ihr noch Geräte bekommen? Habe heute Newsletter bekommen und dort stand 300 Stück vorrätig und Versand innerhalb 24 Stunden.
Hat das Handy eine Nofication-LED?
MfG
amarena

hat es eine notificaton-led?

Da ELEPHONE selbst etwas von den Interna gepostet hat, frage ich mich auch hier wieder, warum nicht die wahren Eigenschaften genannt werden können?

gc5004 - ist kein 8MP Chip - es ist ein guter 5 MP Chip http://www.gcoreinc.com/upload/file/1376529391.pdf
Und die Hauptkamera hat einen ov8858 was aber kein 13MP Chip ist - sondern eben ein 8 MP Chip OmniVision

Auch hier wird wieder auf Interpolation - statt auf Qualität gesetzt..
Mehr Pixel statt mehr Qualität.

• Danke
Reaktionen: dothedew
Sind die Preise bei efox Endpreise?

Wenn es aus D verschickt wird, sind es Endpreise ...
Sonst solltest Du die "Zoll-Versicherung" abschließen..

Woran erkennt man ob es aus Deutschland kommt?

Am "Versand aus DE"?!

N2k1 schrieb:
Am "Versand aus DE"?!

und wo soll es stehen?

Wenn es wirklich aus DE versendet wird, könnte ich paar stück bestellen.

Wenn man oben auf Versand aus DE klickt ,ist der nicht dabei.

Schade

DHL Express macht seinem Namen alle Ehre: Freitag Versand in Shenzhen, heute = Montag Vormittag) Lieferung! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und werde Euch dann berichten!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.