[ROM] MIUI V5 4.7.18 Elephone P9 Water

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

scherzy32

Neues Mitglied
13
200401xtojfozwdjkxdfqf.jpg.thumb.jpg

Hi Leute, ich hab mir in letzter Zeit die Arbeit gemacht und für das Elephone P9 das MIUI portiert.

Aktuelle Downloads und Informationen zum Flashen des ROM's findet ihr in meinem Xioami Thread ---> [4.7.18] MIUI V5 for Elephone P9 Water/Lenteen W92/Star W92 - Porting Team - MIUI Official Community

Weitere Arbeit---MIUI V5 basierend auf Android 4.4.2
Original Thread ---->[4.7.18] MIUI V5 Kitkat for Elephone P9 - Porting Team - MIUI Official Community. Welches aber noch sehr Fehlerhaft ist, also nur zum Testen

Ich hoffe meine Arbeit kommt hier gut an ;)

Willkommen im ELEPHONE-Bereich.
Sobald genügend Threads zum P9 entstanden sind, wird Mike-Meyers sicherlich ein P9 Unterforum beantragen.

MIUI ist bei vielen Usern sehr willkommen!
(Mir selbst ist es etwas zu bunt)

Danke,

auch wenn die Medien Xioami momentan durch den "Dreck" ziehen wegen ihren hohen Verkaufszahlen und sehr schnell wachsendem unternehmen , bleibt es doch am benutzerfreundlichsten und meines Erachtens sichersten Android Versionen die es gibt.
Auch der Themenbereich bietet für jeden geschmack etwas. Auch etwas nicht so Buntes ;)

Tja, man hat eben Angst vor dieser Macht..
Echt? Es gibt weniger bunte Versionen davon?
Dann sollte ich meine Vorurteile vielleicht nochmal überdenken.. (das letzte MIUI hatte ich vor über einem Jahr auf einem meiner Geräte)

Das ein Konzern schnell und stätig wächst, der Top Ware zu Top Preisen anbieten kann und das im Ausland noch dazu ist ja dann wohl klar. Momentan hat es dem Ruf das MIUI nach Hause " Telefoniert", sind wir mal ehrlich, welche Software oder Smartphone tut das nicht, nehme Apple, Facebook, Microsoft, Google usw ;)

Jep, man hat Tausend von Themes zur Auswahl, egal im IOS style, CM oder sogar Android L...alles dabei..

Das Telefonieren kann man dem System aber abgewöhnen..

Dann kann es natürlich sein das micloud nicht mehr funktioniert

Tja.. Cloud-Diensten muß man eben vertrauen, wenn man sie nutzen will...
Ist doch aber mit Google & Co. nicht anders..

Eben....bei miui ist der cloudienst Kuaipan dabei der kostenlos 517 GB bietet, zur Sicherung von Fotos, Bilder und Datein

Update zu MIUI 4.8.22----MIUI6 STYLE---

@Scherzy32: Hast Du gesehen, daß das neue Patch-ROM raus ist?

Ja hab ich.schon gesehen....ist aber die v5..und bei elephone gibt's ja für das p2000 und p7 ne kk Version, welche wie meine recht verbugt ist, hab immer den gleichen Fehler, 2. Sim geht nicht, Themes gehen nicht und Screenshot auch nicht.
Ich werd mal das hybrid vom P8 nehmen, basiert zwar auf 4.2.2 aber wird erstmal fehlerfrei, bis xioami im Oktober das kk für mtk freigibt

Mh.. hast Du mal Johnnybra angeschrieben?
Er hatte das Problem der 2. SIM geköst.. wenngleich nicht ganz
I ask to helloansuman from miui india about 3g problems and told me that there is no 3g support on miui roms, so we can do nothing :/
Sorry, helloansuman told that there is no support for 3g on miui roms IN SECOND SIM SLOT.

Ja, er hat auch nur auf 4.2.2 geportet...wo bei MIUI von Haus aus der Bug ist, das sim1 und 2 getauscht sind....helloansuman hat mir ja bei meinem ersten Port geholfen ;)