Exklusiv Elephone P4000 - Günstiges Xiaomi Mi4?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
@Alle

Das Elephone P3000 ist noch gar nicht auf den Markt. Schon tauchen die ersten Bilder zum Elephone P4000 auf, welcher auf den ersten Blick gleich an das Xiaomi Mi4 erinnert. Es ist wohl eine 1 zu 1 Kopie.

Aber schaut hier selbst und sagt eure Meinung dazu:

Nähere Informationen zur Spezifikation liegen mir derzeit leider noch nicht vor. Sollte ich mehr wissen, werde ich mich hier in diesem Thread melden.

Nähere Informationen zu Elephone Smartphones bei Efox-Shop können Sie hier erfahren:
Elephone Produkte bei Efox-Shop

MfG

Snowden

Das P4000 kombiniert Ästhetik und Funktionalität beides in einem. Der Rahmen ist aus Metall angefertigt. Schaut man sich das Galaxy Alpha und das Xiaomi Mi4 an stellt man sehr schnell fest, dass das der Trend ist.

Das P4000 fällt 5 Zoll aus und bietet einen HD JDI Display auf dem als Betriebssystem das Android 4.4 KitKat Verwendung findet. Die Leistung kommt aus dem MTK6592 Octa Core Prozessor sowie 2GB RAM. Desweiteren stehen 16GB interner Speicher zur Verfügung, welcher mit einem SD Karten Slot bis zu 64GB erweitert werden kann. Die Hauptkamera beträgt 16MP und die Frontkamera 8MP mit Gesichtsverschönerung Funktion und vielem mehr.

Im Allgemeinen erinnert das P4000 optisch sehr stark an das Xiaomi Mi4

Die Produktion und Markteinführung wollen Sie so schnell wie möglich beginnen, aber einen genauen Termin dafür gibt es derzeit noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@efox-shop Jetzt schau mal, von wann die Ankündigung war .. aber derzeit ist es bei Euch im Vorverkauf! (Aber der Lagerbestand ist GRÜN - obwohl es ja noch kein einziges Gerät gibt!)

Naja, bis das Mi5 rauskommt, haben sie ja noch ein paar Tage Zeit,

• Danke
Reaktionen: Erbsenmatsch
Und wieder einmal ist der Hersteller an diesem Problem schuld. Das ursprüngliche P4000 wie auf dem Bild zu erkennen ist wird es überhaupt nicht mehr geben. Elephone hat es einfach nicht gebacken bekommen dieses Modell tauglich zu stellen, welche wie eine Imitation des Xiaomi Mi 4 sein sollte.
Das neue Elephone P4000 sieht nun wie folgt aus:
A1_1.images.400x400.jpg

Es handelt sich bei diesem auch wie auf unserer Webseite richtig geschrieben um einen Vorverkauf. Versand ist voraussichtlich 20.07.2015.
Das Gerät selber hat nun nichts mehr mit Xiaomi Mi 4 zu tun.

Viel mehr bietet es nun wohl ein starkes Preis Leistungs Verhältnis dar für 109,99€ Warenpreis. Dafür soll man laut Hersteller folgendes bekommen:

- 5.0 Zoll Bildschirm, 1280*720 Pixel Display
- MTK6735 1.3GHz Quad Core
- Netzwerk: GSM 850/900/1800MHz, WCDMA 900/2100MHz, FDD-LTE B3/B7/B20, Unterstützt 2G & 3G & 4G LTE Network
- 2GB RAM + 16GB ROM
- 13 MP Hauptkamera + 2 MP Frontkamera
- Android 5.1 System
- 4600 mAh Akku

Darkmenneken schrieb:
Naja, bis das Mi5 rauskommt, haben sie ja noch ein paar Tage Zeit,
Wenn diese Kritik an Elephone gerichtet ist, ist alles in Ordnung:)