ELEPHONE P9000 EDGE

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird mit p10 gelistet. Wie erwartet.

Wenn ich das richtig sehe, ist das P10 nicht das Edge.

Es geht um den SoC: Ein Helio P10.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Das ursprunglich, vor ca. 6 Monaten angekündigte P9000 EDGE, welches vom normalen P9000 abgeleitet war und auch einen MTK Helio P10 haben sollte,
wurde in dieser Form, gestrichen.

Anstelle dessen, kommt jetzt das P9000 mit Hardware-Update, mit Helio X25, Dual-Kamera, 2K-Display, Metallgehäuse und noch weiteren Verbesserungen.

Siehe Post #19 hier im Thread, vom Elephone Hersteller-Account gepostet.

Gruß,
Frank

Es soll im September auf den Markt kommen,
wir werden sehen :)

Das P9000Edge soll laut Elephone 2 Microphone haben eins für die Ton übertragung und eins soll speziell für die Geräuschunterdrückung sein um die Umgebungsgeräusche zu filtern, so dass der Gespächspartner alles klar und deutlich mitbekommt was man zu sagen hat, auch wenn man in einer lauten Gegend gerade ist.
Das Geräuschunterdrückungs-Micro ist unter dem Blitz am Cover des P9000Edge wie man im Bild sehen kann positioniert:
P9000edge.jpg

Nennt man das nicht im allgemeinen, Noise Canceling?

Das nutzen ja schon einige Hersteller.

Ich bin mit der Sprach Qualitätdes P9000 sehr zufrieden, auch ohne zweites Mikrofo, im Gegensatz zum "Lautsprecher".

Ja man nennt es Noise Canceling,
aber da bestimmt manche Benutzer nicht wissen was Noise Canceling ist habe ich es Geräuschunterdrückung genannt.

Laut meiner Quelle bei Elephone wird das P9000Edge AAC technology speakers haben,
es soll angeblich einen vergleichbaren Ton wie der vom iPhone 6S und dem Samsung S7 bringen.
4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Alles ist glaube besser, als der im aktuellen P9000.

Der ist absolut nicht zu gebrauchen. Für 5$ mehr hätte man sicherlich etwas richtig gutes in sein Flagship einbauen können.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Das stimmt Elephone hat mit dem Elephone P9000Edge wirklich fast 100% des P9000 Upgegraded.