ELEPHONE G6 – Jenseits Ihrer Vorstellungskraft

Schreibe parallel dazu den User efox-shop (Snowden) hier im Forum an!
Er kann - im Gegensatz zum chinesischen Support - unsere Sprache!
Ich würde das an Deiner Stelle auch nicht einsehen!
 
Das habe ich bereits alles schon getan, er konnte mir leider nur mit einer Trackingnummer weiterhelfen, welche nicht zu gebrauchen ist. Und zur gleichen Zeit bekomme ich von efox eine Antwort, dass das Gerät noch garnicht verschickt worden ist. Deshalb weiß ich nicht, was ich hier glauben soll...
 
So..
jetzt ist mein Elephone tot.
Komplett tot.
Ging am Samstag mehrfach tagsüber aus, ein Start war nur mit Akku -Raus -rein Taktik möglich. Und seit Samstagabend geht das Handy gar nicht mehr zu starten.
Nicht in Recovery mode .. gar nicht.
Akku ist aufgeladen. Das einzige was funktioniert ist die rote LED die leuchtet wenn ich das Ladegerät ran stecke.
Und der Efox-Shop?
Hat bis jetzt noch keine Adresse rausgerückt wo ich das HAndy zur Reparatur hinschicken kann...
 
Hi Basti,

das ist die Adresse die mir genannt worden ist. Bei mir hat der Lautsprecher mega gedröhnt. Ich bekomme jetzt einen neuen Lautsprecher geschickt und soll ihn selbst einsetzen.

"Hallo,

Hier finden Sie unsere Konditionen:
Rückgabe und Umtausch

Diesem nach machen Sie am besten ein Beweisvideo von IHrem Defekt und schicken mir diese mit Angabe Ihrer Bestellungsnummer und Ihrem Benutzernamen auf Android-hilfe greaterchina@hotmail.de zu.

Anschließend senden Sie das Defekte Gerät nach China zur Reparatur an folgende Adresse:

Contact Name: Ao Ji Guo Ji
Address:
No.102,Building P09,
China South City,Pinghu Town,
Longgang District,
Shenzhen City,
P.R China
Zip Code: 518111

Als Versandart sollten Sie die DEutsche Post (versicherter Brief) wählen und uns die Trackingnummer sowie dern Beleg der Transportkosten zukommen lassen. Das können Sie ebenfalls greaterchina@hotmail.de zukommen lassen.

Die Transportkosten nach China erhalten Sie max. bis zu 15€ erstattet.

Sobald wir die Ware erhalten haben und der Defekt bestätigt werden kann, erhalten Sie ein Neues zugesendet.

Das ist der einzige Weg.


MfG
Snowden"
 
@basti0201: Schreibe auf jeden Fall vor dem Weg zur Post den User efox-shop (Snowden) hier im Forum an!
Wird außer der LED beim Laden etwas angezeigt?
Wird das gerät am PC noch erkannt?
(Vielleicht lösen wir Dein Problem ja ohne efox?!)
 
Hallo,

Hier finden Sie unsere Konditionen:
Rückgabe und Umtausch

Diesem nach machen Sie am besten ein Beweisvideo von IHrem Defekt und schicken mir diese mit Angabe Ihrer Bestellungsnummer und Ihrem Benutzernamen auf Android-hilfe greaterchina@hotmail.de zu.

Anschließend senden Sie das Defekte Gerät nach China zur Reparatur an folgende Adresse:

Contact Name: Ao Ji Guo Ji
Address:
No.102,Building P09,
China South City,Pinghu Town,
Longgang District,
Shenzhen City,
P.R China
Zip Code: 518111

Als Versandart sollten Sie die DEutsche Post (versicherter Brief) wählen und uns die Trackingnummer sowie dern Beleg der Transportkosten zukommen lassen. Das können Sie ebenfalls greaterchina@hotmail.de zukommen lassen.

Bis hier hin ist in der der Garantiezeit immer der gleiche Prozess.

Aber ob man die Transportkosten erstattet bekommt, hängt davon ab wie lange das Handy bereits in Besitz des Besitzers ist. Somit kann es sein, dass man diese nur als Gustchein bekommt oder auch gar nicht.

Desweiteren bekommt man auch nicht unbedingt ein Neues Gerät zugesendet. Es kann eben auch sein, dass man nur eine Reparatur bekommt.

Das hängt alles damit zusammen, wann man bestellt hat und wieviel Tage in der zwischenzeit vergangen sind.

MfG
Snowden
 
Moin,

shit, ich habe das hier zu spät gelesen.
Vielen DAnk für eure Hilfsbereitschaft. (Ohne Handy wurde ich nicht über weitere Antworten hier benachrichtigt.. mist mist mist)
Das Handy wurde über USB nicht mehr erkannt.
Nach diversen Mails hin und her habe ich jetzt auch von efox direkt eine e-Mail bekommen. und dort das Handy als Einschreiben hingeschickt. Ich hoffe es klappt..


ielen Dank für Ihre Email! Vielen Dank fuer Ihre Bestellung . Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Produkt Probleme haben. Gerne kümmern wir uns um Ihr Problem.

Sie können uns Ihr Produkt zurückschicken,dann werden wir Ihnen weiter helfen.
Bitte schicken Sie uns die Ware zurück an der folgenden Adresse;
Li Wei
Aukey International Co.Ltd
102 #, Building P05, China South City, Pinghu Town, Longgang District,
Shenzhen City,China
PLZ 518111

ich hoffe das klappt, ich habe eben Snowden (Greaterchina@hotmail.com) mit in CC genommen.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Person, anderes Gebäude - aber sonst identische Adresse.
Sollte passen.
 
Ich werde weiter berichten.. :)
 
So..
Ich habe das Handy jetzt als Einschreiben ~ca. 6€ zurück geschickt. Beim Tracking kommt immer nur heraus. "übergabe in Frankfurt an Versand nach China"... Ich hatte natürlich nach einer Woche schon Panik, dass das Handy weg sei.
ICh habe daraufhin dem Shop eine e-Mail geschickt und gefragt ob es denn da sei.

Lest einfach und schmunzelt mit.

2014-12-17 15:17 GMT+08:00 Sebastian XXX
<XXX>:
Hallo,

ist das Handy angekommen?

MFG

Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren

Das Handy ist schon bei uns angekommen .

Und wir werden es prüfenu und reparieren

Machen Sie keine Sorge

WEnn Sie Fragen haben teilen Sie uns mit

MFG
Xj



Daraufhin natürlich die eindeutige Frage..
2014-12-19 0:33 GMT+08:00 Sebastian XXX<XXX>:
Hallo,

wann bekomme ich das Handy zurück?
Wie lange dauert es?

MFG
Sebastian XXX

Da gab es jetzt gleich mehrere Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Bestellung steht in der Reparatur.

wir können nicht fst,wann es an Ihnen schickent kann ,

Bitte warten Sie noch einige Tage.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wenn Sie noch andere Frage haben, teilen Sie uns mit.
Wünsche Ihnen einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Efox-Shop Team
Sehr geehrte Damen und Herren,

Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Rueckgabe haben wir schon bekommen und steht nun in der Reparatur. Bitte warten Sie noch einige Tage.Wenn wir an Sie geschickt haben, werden wir die Trackingnummer mitteilen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wenn Sie noch andere Frage haben, teilen Sie uns mit.

Mit freundlichen Grüßen
ZY
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Zuerst müssen wir um Ihre Verzeihung bitten. Ihre Artikel wird schon zum Fabrik geschickt, um repariert zu werden. Das wird sehr lange dauern, bis wir diese Artikel bekommen können.

Können Sie mal warten ?

Wir freunen uns auf Ihre Antwort.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie noch andere Frage haben, teilen Sie bitte uns mit.

Mit freundlichen Grüßen
Efox_Shop Team


Die letzte Antwort finde ich am Besten, wie gesagt, ich habe nur eine Mail hingeschickt und hatte heute morgen die drei Mails im Postfach.. :)

Ach so @snowden
eure Interne Nummer lautet : 20141005265867
Vielleicht kannst du ja mal nachschauen...


Ich werde weiter berichten.
 
Kleines Update, Handy ist immernoch nicht da, man hat mir gestern mitgeteilt man könnte es nicht reparieren und ob ich nicht ein gebrauchtes haben möchte.. Habe ich abgelehnt, da meins neuwertig war. Mal schauen...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:05 Uhr wurde um 08:11 Uhr ergänzt:

Update : Liebe Kundin/ Lieber Kunde,

Vielen Dank für Ihre Email. Die Platine dieses Handys war kaputt. Wir
können nur ein gebrauchtes Handy schicken, nicht neues. Bitte um Ihr
Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Stella

Der ursprüngliche Beitrag von 08:11 Uhr wurde um 08:12 Uhr ergänzt:

Ich ja ade mir jetzt ein gebrauchtes schicken. :-(
 
Das Handy ist immernoch nicht da. Status The Item is being processed by custom
Seit dem 7.2.
Und efox ist das ziemlich egal. Ich vermute es wurde falsch deklariert.
DHL kann mir nicht weiter helfen und Post.nl sagt ich soll mich an efox wenden, dreimal gemacht, dreimal die Antwort bekommen, dass ich noch warten soll...
 
Nach 6 Wochen beim Zoll würde ich so langsam eine Lösung erwarten!
Entweder der Zoll gibt es frei - oder schickt es zurück.
Aber die wollen es ja wohl nicht ausbrüten?!
Schau mal im Erfahrungs-Tread von Efox. Da hatte sich ein Zoll-Mitarbeiter "geoutet" - vielleicht kann er Dir weiterhelfen?!
 
Moin,
Neuer Zwischenstand. Ich habe dem Service erklärt, dass ich über 120 Tage schon warte, nach mehreren Mails haben sie ein neues gebrauchtes verschickt.
Snowden hier im Forum hat auf private Nachrichten leider nicht reagiert.
Ich berichte weiter ob das Handy ankommt und ob das gebrauchte auch funktioniert...
 
Hallo@all
Weiß jemand wie man das Display entsperrt bzw. welcher Code dafür gebraucht wird?
Habe es mir gebraucht gekauft aber kann das Display nicht entsperren und dss obwohl es beim Verkäufer ohne entsperrung ging.
wäre schön wenn mir da schnellstens geholfen werden könnte.
mfg
 
Hallo
bin neu hier habe seit 4 Tagen ein Elephone g6 gibts es eine Deutsche Anleitung,da mein Englisch nicht so gut iist
Danke für Tips
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
725
kalus70
K
T
Antworten
3
Aufrufe
731
technikpanda
T
O
Antworten
1
Aufrufe
1.148
Outside79
O
Zurück
Oben Unten