ELEPHONE G5 - Große Farbauswahl / Gute Kamera / Reichlich Speicher / Günsitg!

efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
Wem das Elephone G6 zu teuer ist kann sich am Elephone G5 erfreuen. Dieser misst 5,5 Zoll und hat eine Auflösung von 1280x720 Pixeln. Somit eignet sich dieser recht gut zum Internet surfen und Filme schauen. Es kommt mit Gorilla Glass, welcher Kratz- und Fallsicher sein soll.
Ein richtiges Highlight wie es sich für Elephone Smartphones zum Teil gehört gibt es eine große Farbauswahl für das Elephone G5. So hat man die Auswahl zwischen insgesamt 6 Farben, welche man jederzeit als Deckel nach Lust und Laune wechseln kann. Bei uns kann man jedoch derzeit nur zwischen den Farben Schwarz, Weiß und Pink auswählen. Die weiteren Farben Gelb, Grün und Blau sollen demnächst folgen, wenn diese auf den Markt erscheinen. Das Design selber und die Verarbeitung ist auch ganz gut gelungen, sodass es schick und robust aussieht.

Angetrieben wird das Elephone mit einem MT6582 1.3GHz Quad Core Prozessor. Dieser reicht gerade noch aus um auch noch aufwendigere 3D Spiele zu spielen. Es stehen dem G5 1GB RAM sowie 8GB ROM Speicher für Entertainment und mehr zur Verfügung. Dieser ist aber mit unglaublichen 64GB als externe TF Karte zu erweitern, so kann man sich beispielsweise eine richtige Musik Kollektion anlegen und hören was man möchte.

Obwohl es sich hierbei um einen Niedrigpreis Smartphone handelt, wurden hier eine 13MP + 5MP Kamera verbaut, welcher gute Bilder liefern soll. Ich selber konnte diesen leider nicht testen, da ich mich in Urlaub befinde aber kann gerne meine Arbeitskollegen dazu auffordern welche zu bringen, sollte es möglich sein und Bedarf hiernach sein.

Auch beim G5 kommt mal wieder die Gestenerkennung zur Werke und finktioniert einwandfrei. So gelangt man durch das Schreiben eines Buchstaben im Standby Mondus auf dem Bildschirm in diverse Funktionen und Apps und spart sich Zeit und Nerven.

Zu guter Letzt wurden beim G5 ein 2550mAh starker Akku verbaut, welcher nach Herstellerangaben bei normalen Gebruach locker über einen Tag bestehen soll.

Solltet Ihr am Elephone G5 interessiert sein, könnt Ihr diese umgehnd nun hier bei Efox-Shop bestellen:

ELEPHONE G5 MT6582 1.3GHz Quad Core 5.5 Zoll HD Bildschirm Android 4.4 3G Smartphone
HIer noch einige selbstgeschossene Bidler zum G5, damit Ihr euch noch einen weiteren Eindruck einholen könnt:

 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
725
kalus70
K
T
Antworten
2
Aufrufe
573
technikpanda
T
T
Antworten
3
Aufrufe
731
technikpanda
T
Zurück
Oben Unten