teigbaekkah
Stamm-User
- 172
Check mal Ali ab, da kostet ein Display inkl. ein bisschen Werkzeug keine 60€... und ein P8000 für unter 60€? Kann man mit leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dacapo schrieb:@JustForFun68
Mein Samsung S4 wurde vor zwei Jahren bei w Support ohne Rechnung und nur per Imei
Abfrage repariert. Aber wie dem auch sei bisher läuft alles bestens, nun sogar noch besser seit ich Eragon installiert habe. Vorher hatte ich leichte w LAN Störungen die sind nun komplett weg Aber ich denke wegen der Custom Rom hat sich das eh erledigt mit Garantie......
Dein Beitrag war übrigens sehr valide. Imei ist das einzige, was der Service zu meinem P8000 wissen wollte. Rechnungsbeleg wird nicht verlangt.dacapo schrieb:@JustForFun68
Kann man bei mir genauso...
Donaldino schrieb:Ich habe jetzt den Weg über PayPal gewählt, wenn das nicht funktioniert, kann ich wenigstens mein Geld zurück bekommen.