EleExplorer Pro Update

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi , ich bekomme das update nicht drauf ,da steht was von root ordner auf der sd card aber da hab ich keinen ,die einzigen ordner sind Photo und Video.
Weiß einer rat ?!?

Mit Root Ordner ist in dem Fall das Stammverzeichnis gemeint, also solltest Du das Update direkt unter .../sd card speichern.

@Miss Montage
Halte mich jetzt für verrückt sobald ich die cam an den laptop Stöpsel ist ein Ordner zu sehen der heißt Novatek in und unter diesem hatte ich schon die bin Datei ich halte auch lange den power button gedrückt die gelbe leichte blinkt , aber ansonsten passiert nicht viel dann dauerts gefühlte 10-15 sek. bis die cam angeht . Die Versionsnummer ist immer die selbe .

Ich halte Dich bestimmt nicht für verrückt, aber ich weiß an der Stelle auch nicht weiter, habe nur etwas Übersetzungshilfe geleistet. Du bist nicht der Einzige mit dem Problem, unter luzifers Link finden sich einige Leidensgenossen.

Ja Wahnsinn hab ich auch schon durch des andere forum naja ich schau mal vielleicht findet sich noch was

qayv schrieb:
da steht was von root ordner auf der sd card
SD Karte entnehmen, im PC das Update ins Hauptverzeichnis kopieren, SD Karte einlegen.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage