Billige preise bei Igogo

luzifer

luzifer

Erfahrenes Mitglied
183
Igogo hat gerade eine Aktion in der Elephones für Billige Preise verkauft werden:
2016 Elephone productos-igogo.es
6359261432890539627808090.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Servus!

Danke für die Info, wie gut/seriös/problemlos ist der Shop einzuschätzen?


Liebe Grüße,

Steve
 
Hallo Steve,

ein Freund von mir in Spanien hatte mal ein Ulefone dort gekauft und es ist heil angekommen.
Hab noch diesen link für dich gefunden (reviews)
Igogo Consumer Verified Ratings & Reviews
Ich selbst hab keine Erfahrung damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Direktzitat entfernt (Forenregeln) und durch Anrede ersetzt - MfG hävksitol
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Hallo,

derzeit wird das Elephone p9000 und das p9000 Lite ebenfalls recht günstig im offiziellen Online Shop "Elephonemobile.com" recht günstig angeboten.

Hat evtl jemand Erfahrungen gesammelt inwiefern vertrauenswürdig und zuverlässig dieser Shop zu bewerten ist? Habe dazu leider nichts finden können.

Danke schon mal im voraus für die Antworten.
 
Hallo,

ich habe vor ca. 2 Wochen eine P9000 bestellt auf elephonemobile.com. Eine Bestätigungsmail der Bestellung habe erhalten aber seit dem keinelei Updates bezüglich meiner Bestellung. Ich habe über die Kontaktfunktion nach meiner Bestellung gefragt aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Irgendwie habe ich ein schlechte Gefühl. Wenn Sie sich nicht melden werde ich per paypal mein Geld zurück holen.

Gruß
Jim
 
Ich habe dort ein Oukitel U10 bestellt. Relativ zügig geliefert. Bei Anfragen Antwortet der Support auch. Muss aber zugeben das ich dort nur 1x bestellt habe...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
8
Aufrufe
2.825
Lotussteve
Lotussteve
dragonette
Antworten
1
Aufrufe
866
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten