U
Umpahpah
Neues Mitglied
- 0
Hallo Chris,
ich bin ja noch viel neuer hier als Du. Von daher habe ich bzgl. dem genannten Smartphone und dem efox Shop auch viele Fragezeichen. Da ich mich auch für das C6 interessiere, habe ich in den letzten Tagen versucht diese Fragezeichen für mich zumindest etwas aufzulösen.
Axel
ich bin ja noch viel neuer hier als Du. Von daher habe ich bzgl. dem genannten Smartphone und dem efox Shop auch viele Fragezeichen. Da ich mich auch für das C6 interessiere, habe ich in den letzten Tagen versucht diese Fragezeichen für mich zumindest etwas aufzulösen.
- Die Reviews im Internet sind überwiegend positiv, bis hin zu der Einschätzung: für das Geld bekommt man nichts vergleichbares.
- Die Meinungen der Käufer hingegen gehen wild durcheinander. Von einwandfrei bis nicht funktionsfähig. Ich kann hier auch keine eindeutige Tendenz erkennen.
- Von daher würde ich vermuten, dass die Qualitätskontrolle nicht „üblichen westlichen“ Kriterien entspricht. ABER: wenn man etwas risikobereit ist, stimmt beim C6 der Preis.
- So negativ wie nafta das hier beschreibt, sehe ich das nicht. Aber der Kerngedanke ist schon richtig. Man sollte das nur machen, wenn man mit einem Totalausfall auch klar kommen könnte. Ich würde für mich die Schmerzgrenze bei 100 € legen. Bei anderen Adressen wie z.B. tradingshenzhen.net hätte ich hingegen weniger Skepsis.Snowden
- Wenn etwas nicht funktioniert, hat es mit der Geltendmachung von Ansprüchen früher wohl teils erhebliche Probleme gegeben. Seit Snowden hier aktiv ist, scheint es aber besser zu sein. Aber man muss sich darauf einstellen, dass es trotzdem alles länger dauert als z.B. bei amazon.
- Etwas irritierend finde ich die Preispolitik bei ebay. Hinter den verschiedenen Shops, die das c6 anbieten, steckt ja wohl immer efox. Von 70€ bis aktuell über 190€ war alles dabei, wohlgemerkt keine Auktion sondern sofort kaufen.
Axel