Suche Zusatz Apps!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kon488leo1

kon488leo1

Stamm-User
69
Hallo ihr lieben Leute!
Ich bin auf der Suche nach Apps für das Efox E5s. Ich möchte das Gerät so original wie möglich haben! Ich bräuchte diese Apps und sie sollten möglichst im S5 Design sein und auch auf dem E5S laufen!

- Musik App*
- Memo App* (Nicht S-Note!)
- Rechner App*
- Nachrichten App*
- Telefon App
- Wenn möglich Health App+ Heart Rate Monitor App

Wäre toll wenn mir jemand diese Apps zur verfügung stellen könnte! Ich würde mir sie selber gerne Anpassen aber ich kann auf meinem PC leider keine Apps dekompilieren was das sehr schwer macht diese Apps zu bearbeiten... Also ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen :)

LG Leon

* = Schon vorinstalliert aber nicht wirklich Original

Danke erstmal aber hat mir nix weiter gebracht das meiste läuft nicht.... Schade aber nicht zu ändern

LG

Ja damit die gehen brauchst das Framework vom Samsung. Zumindest müsstest die Framework Teile mit installieren auf die die APP zugreift.

LG Andy

Kann ich da einfach so das framework vom s5 nehmen ? Also die Framework-res.apk ? Oder welche

Schau mal bei system/framework . Du kannst jetzt aber nicht einfach vom Samsung das framework kopieren und das framework auf deinen Handy damit ersetzen. Dafür hat Samsung dieses an seine Bedürfnisse angepasst.
Das gleiche trifft auf die originale Bootanimation /Shutanimation zu, die originalen liegen in der samsungeignen Dateiendung qmg vor. Mit der Dateiendung qmg kann e5/e5s nicht umgehen,dafür müssen die Bilder im jpg/png Format sein.

LG Andy

Ohje das wird lustig da ich damit zu null auskenne... Ich glaub ich schnapp mir lieber mein S4 und knall ne S5 Rom drauf und schick das E5s wieder zurück :D

Ne ma sehen also mit der Bootani. das wusste ich aber mit den Framework dateien kann ich zwar was anfangen aber man müsste ja sozusagen einen Port erstellen und erstens hab ich davon sowieso null plan und zweitens hab ich auch keine zeit für sowas :D

trotzdem danke!
LG Leon

Die S5 Rom wirst nicht einfach so aufs S4 bekommen schon wegen der anderen Hardware die verbaut ist.was natürlich einfacher geht , einzelne Apk vom S5 aufs S4 zu portieren.

Aber so schlecht ist das e5s gar nicht.

LG Andy

Doch es gibt eine S5 Rom die auf das S4 portiert wurde....

Aber ich bleib lieber beim E5S :)