Smart E5 Neu vs Alt / Wo liegen die Unterschiede?

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo
Also zum Thema Virus auf dem es ich habe mein Handy noch nicht gerootet oder dergleichen, uns es passiert nichts habe in meinem Kundencontrolcenter sehr genau das Verhalten des e5s beobachtet, bestückt mit 2 Simkarten , da werden keine SMS versendet oder sonst irgend etwas.
Ich denke hier werden auch dieser unnötig verrückt gemacht jeder will irgendwas gehört haben uns der hat usw.Die heutigen Virenscanner sind auch teilweise zu genau ich merke es doch selber bei gekaufter Software wie oft sich mein Virenscanner meldet.
Ich denke auch durch das rooten uns sonstige Aktivitäten wird das Gerät nicht besser, uns wenn dann nichts mehr geht wird auf efox oder andere geschimpft :cursing::cursing::cursing::cursing:

Können wir dann nun aber wieder zum Thema zurückkommen?!

efox-shop schrieb:
Ja es soll nur mit dem Stöpsel Wasserresistent sein.

where can i buy this cap?
In my package was not there!

Wo kann ich diese Mütze?
In meinem Paket war nicht da!

ja ja 3 Tage Pustekuchen, ich habe über 14 Tage warten müssen und das auch nur weil ich über Paypal einen Fall geöffnet habe da nie eine Antwort von efox gekommen ist das es versendet worden ist und dann ging es auf einmal,

Meins kam auch nicht nach 3 Tagen...

Es war in 1,5 da... :);)

lollo78 schrieb:
where can i buy this cap?
In my package was not there!

Wo kann ich diese Mütze?
In meinem Paket war nicht da!

Haben Sie das neue oder alte e5 bestellt?
Am besten wir klären das per PN.

MfG
Snowden

ist das E5S denn jetzt Wasserdicht mit dem Überarbeiteten Akkudeckel mit ordendlicher Gummilippe und dem Stopfen für den Kopfhörersteckplatz ??

Ja es ist bis zu einem gewissen Grad wasserdicht. Nichtsdestotrotz ist es nicht zum tauchen gedacht.

Was heißt das unters Wasser halten ist kein Problem oder wie ? Auch wenn das Display schon mal getauscht wurde ?

kon488leo1 schrieb:
Auch wenn das Display schon mal getauscht wurde ?

Wenn Du eine Taucheruhr zur Reparatur hattest, wird meist die Dichtigkeit nicht mehr garantiert.
Wenn das Display von Hand verklebt wurde, ist es ungewiß, ob alles dicht ist.

Ok werde es sowieso nicht unters wasser halten und mein Display ist ja noch Original ^^ :)

Ist der Virus auf den aktuellen Geräten eigentlich immernoch drauf? Gibt es Behebungsmöglichkeiten?

Wie ist beim E5s die WLAN Verbindung, Telefonverbindung usw.?

Ein wenig lesen hilft, wurde hier schon alles geschrieben im Thema E5S
Wlan gut GPS auch telefonieren ist auch gut und wen du den MP3 Player deaktivierst und einen anderen drauf machst hast du auch Ruhe