[ROM][4.4.2] SM-G900F-Rom [Efox E5/S]

• 155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer benutz welchen Rom?

• Umfrageteilnehmer
    16
War der Ordner unter Android/ data vorhanden und dort irgendeine apk vorhanden?
Bei mir funktioniert das seit Monaten das dort nichts installiert wird.

Ich schau mir das Morgen mal an, muss früh wieder raus.

Gute Nacht...

Ok

Dann kann Andy ja meinen Lockscreen glaub wieder entfernen.

Ich pack dann sowieso mal ein, und jump' rüber zu IOS... :unsure:

@kon488leo1

Du hast mal geschrieben dass du den E5 schon mal zerlegt hast. Kannst du eine Beschreibung hoch laden bzw hier beschreiben, wie wo mit was du das gemacht hast?
Mein Display wackelt bzw lässt sich nach unten durchdrücken, möchte was drunter packen.

Die 3 Schrauben von der Rückseite entfernen. Display oben Mittig nach rechts und links ablösen. Ich habe mit einer Spielkarte eines Skat Spieles diese dann da wo das Display etwas abgelöst wurde eine Ecke der Spielkarte reingesteckt und das display dann langsam und vorsichtig ringsum abgelöst.Das Display kann man vorsichtig nachbrechts zur Seite klappen , dabei ist darauf zu Achten das dass Flexkabel rechts oben nicht beschädigt wird.
Achtung das LCD ist mit dem Glas verklebt.
Ich hoffe das dein Display wieder verklebt bekommst.

LG Andy

• Danke
Reaktionen: denhuan
Hallo an alle hoffentlich bin ich hier Richtig.

Habe mir einmal das Konrom drauf gemacht und läuft sehr gut nur mir ist aufgefallen das sich im Hintergrund unerwünschte Programme Installieren was ehrlich gesagt nervt. Mal ist es eine Camera App mal ein Spiel. Laden sich von ganz alleine hat da jemand mal einen Tip was das verursacht.

LG
Funny

der lockscreen macht das. deaktiviern, nennt sich die system-sperrbildschirm und im playstore nen neuen laden. die playapp auch deaktiviern.

Guten Morgen und Herzlichen dank

für die schnellen Antworten zu meiner Frage. Dann werde ich Heut Abend mal versuchen ob ich das hin bekomme weil ich noch nicht weis wo ich es finde dies Lockscreen und playapp dings.

Dennoch Herzlichen dank !

LG
Funny :thumbsup:

Ein komplett virenfreies System findest ebenfalls auf der Seite zum download.

Danke Andy, hat alles perfekt geklappt. Bezüglich Beschreibung.

Gut das alles hingenommen hast. Mit was hast das Display neu verklebt?

Mit 3M- Display- Klebeband , hatte noch was liegen von anderen Reparaturen. Auch schwarz. Danach bisschen mit Heißföhn und kein wackeln und kwitschen mehr.

Ah OK .prima das alles funktioniert hat.

Moin moin,
Frage: Wozu mache ich mir die Arbeit und lade gepatchte Sachen hoch wenn sie eh keiner nutzt?
Macht mich schon bisschen traurig da ich manchmal auch noch andere Dinge erledigen muss z.B. Schule ...

LG

PS: Ich werde hier im Forum jetzt nicht mehr wirklich aktiv sein da ich jetzt wieder bei HTC dabei bin und auf iPhone wieder Wechsel.