Preloader zerschossen ?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

thefan

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Habe mir wojl bei Flashen den Preloader zerschossen. Jedenfalls kann ich nichts mehr flashen. Es kommt immer die fehlermeldung 4032.

Handy bootet auch nicht mehr.

Was kann ich machen ????

Richtigen Preloader laden - und nur den.
Dann Handy anschließen und warten.

Das geht leider irgendwie nicht. Er flasht ja nichts mehr. Kommt immer die meldung 4032

Ich versuch mal für @n2k1 in die Bresche zu springen... denn dieser ist leider im Moment etwas in Zeitnot...
1- Mir hilft am besten, Du stellst mal einen Screenshot des Flashversuches zur Verfügung. Achte dabei darauf, dass dieser die Einträge in den einzelnen Zeilen nicht verkürzt und die Fehlermeldung nicht wichtige Teile des Bildes überdeckt...

Ich glaube erstmal nicht das der Preloader zerschossen ist. Einfach mal den Stock Preloader Flashen und wenn nötig auch die Chache.img aber normal sollte er den preloader flashen wenn du nur die preloader datei auswählst

LG

Nun, so dringend scheint es ja nicht zu sein. Dann warten wir, bis @n2k1 wieder zurück ist. Ich bin dann auch hier weg:(

Schaffe es heute abend nicht mehr.melde mich morgen. Danke schon mak für eure Unterstützung.

Eigentlich ist hier jeden Tag jemand da - und Ora hat da auch nicht weniger Erfahrung als ich.

Hier die Screenshots. Bevor die Fehlermeldung kommt läuft unten im Fenster ein Balken (rot) bis DA 100 %. Normalerweise beginnt danach ja der eigentliche Flashvorgang. Jetzt dauert es aber ein wenig und dann kommt die Meldu ng.

Handy startet auch nicht mehr in den Recoverymodus.

wPiay0Rn917zQAAAABJRU5ErkJggg==
PyRdyIGPgpAShjKyq7RhaQPqDKRQ0sJ0DzQlw3VBkgQkW6mjplKkJIoeWVgzCKoXZJASEmoahuVf5JyIzS4YQrIOZiO6vSoYQYoSvARjBKoAJWSg7tRBTRsoeRYDqaMqwFSDLIjiX+SAlVFUd3F1Cwr2sJWUdM6obm5NAADzjBp2ne4lSAAAAABJRU5ErkJggg==

Der ursprüngliche Beitrag 09.11.2014 von 23:55 Uhr wurde 10.11.2014 um 00:20 Uhr ergänzt:

wECrUKV59pRpwAAAABJRU5ErkJggg==

Anhänge

• Dok1.pdf
    121,7 KB · Aufrufe: 621
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf Antworten oder Ändern gehst, kannst du unter Erweitert
Bilder / Screenshots / Dateien Hochladen.

Anhänge

• Unbgfannt.jpg
    Unbgfannt.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 294
  • Uenannt.png
    Uenannt.png
    11,4 KB · Aufrufe: 259
Kann mich auch täuschen, aber ist error 4032 nicht die Meldung dass es die falsche Rom ist?!!

Habe es wohl wieder hinbekommen. Hatte wohl doch eine falsche preloader Datei ausgewählt. Habe jetzt nochmal das stockrom geflasht. Jetzt läufts wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:06 Uhr wurde um 08:18 Uhr ergänzt:

Habe den gleiche fehler gemacht wie hier in thread nr.135 beschrieben:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=606878

Hatte genau die gleiche falsche preloader Datei ausgewählt.

Habe aber gedacht es wäre der richtige, da dieser ja in den vom handy heruntergeladenen verzeichnis lag. Habe nun den von der orig. Firmware genommen und es ging wieder.

Ich habe doch gesagt orginal Preloader nehmen aber egal hauptsache es läuft...

Zurück
Oben Unten