A
Anni
Neues Mitglied
- 1
Hallo
seit einer Woche habe ich nun das efox e5s und bin nicht soo wirklich begeistert.
Leider habe ich mich wohl etwas überstürzt und voreifrig für dieses Smartphone entschieden.
In dieser einen Woche
- ist es zu mehreren "unbeabsichtigten" Neustarts (spirch Telefon startet einfach mal so munter komplett neu, inkl. PIN-Eingabe, was man natürlich in den ungünstigsten Momenten bemerkt)
- zeigt der Akku nach dem Laden keine Veränderungen in der Ladestandanzeige (Lämpchen leutet grün)
- Telefon schaltet sich aus nach Trennen von Ladegerät aus
- reagiert manchmal nicht auf "Befehle" sondern hängt kurz in der Aktivität (wie auch immer ich das beschreiben soll)
- Interner Speicher komm ich nicht klar - wird jetzt schon als fast voll angezeigt - auf Telefonspeicher sind alle Apps verschoben, bei denen es geht (Unterschied?) - aber nicht auf SD-Karte
Eine Reklamation und Umtausch erscheint mir sehr umständlich, nervenaufreibend und ggf. erfolgslos bzw. mit Einbußen.
In diesem Punkt ärgere ich mich, dass ich mich so Hals-über-Kopf für ein neues Smartphone entscheiden musste und die Recherche nicht ausreichend war.
Tipss, Hinweise? Sind das übliche Fehler? Was mach ich falsch, seh ich falsch?
Danke und LG
seit einer Woche habe ich nun das efox e5s und bin nicht soo wirklich begeistert.
Leider habe ich mich wohl etwas überstürzt und voreifrig für dieses Smartphone entschieden.
In dieser einen Woche
- ist es zu mehreren "unbeabsichtigten" Neustarts (spirch Telefon startet einfach mal so munter komplett neu, inkl. PIN-Eingabe, was man natürlich in den ungünstigsten Momenten bemerkt)
- zeigt der Akku nach dem Laden keine Veränderungen in der Ladestandanzeige (Lämpchen leutet grün)
- Telefon schaltet sich aus nach Trennen von Ladegerät aus
- reagiert manchmal nicht auf "Befehle" sondern hängt kurz in der Aktivität (wie auch immer ich das beschreiben soll)
- Interner Speicher komm ich nicht klar - wird jetzt schon als fast voll angezeigt - auf Telefonspeicher sind alle Apps verschoben, bei denen es geht (Unterschied?) - aber nicht auf SD-Karte
Eine Reklamation und Umtausch erscheint mir sehr umständlich, nervenaufreibend und ggf. erfolgslos bzw. mit Einbußen.
In diesem Punkt ärgere ich mich, dass ich mich so Hals-über-Kopf für ein neues Smartphone entscheiden musste und die Recherche nicht ausreichend war.
Tipss, Hinweise? Sind das übliche Fehler? Was mach ich falsch, seh ich falsch?
Danke und LG