Fehler am Display

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kon488leo1

kon488leo1

Stamm-User
69
Hallo Leute,
Habe heute endlich mein E5s erhalten per DHL funktioniert super nur an der linken unteren Ecke hängt das Display etwas raus . War das bei euch auch ? Und was kann man dagegen tun ?

Ich hatte das beim Samsung Galaxy Nexus.
Habe zur Zeit ein E5 hier - kann morgen mal nachsehen, ob das da so ist und ob es verklebt oder geschraubt ist.

Ok vielleicht kann ich etwas revell Kleber dazwischen tun das sollte eigentlich halten aber ich glaube es ist nur verklebt

kon488leo1 schrieb:
Ok vielleicht kann ich etwas revell Kleber dazwischen tun das sollte eigentlich halten aber ich glaube es ist nur verklebt

Nicht rumpfuschen. Ab dem 40ten Paypal Tag, nen Fall aufmachen, oder gleich. Reklamieren, Preisnachlass verhandeln. Fertig ist der Lack. Wenn keine Qualität geliefert wird, dann muss der Laden dafür gerade stehen.

Bei angestrebter Rücksendung. Schön auf die AGB´s achten und prallel dazu einen Paypal Fall aufmachen. Damit man dann das Geld für den Rücktransport bekommt.

Allgemeiner Grundsatz

Untenstehend ist die standardisierte Rückgabepolitik der Efox-Shop Webeseite, diese Politik beschäftigt sich nur mit Produkten die auf der Efox-Shop Webseite gekauft wurden.
Wenn ein Kunde seine Ware zurücksenden möchte, musst er/sie innerhalb der vorgeschriebenen Frist die Ware über die Deutsche Post als Versicherter Brief nach China senden und uns die Trackingnummer zukommen lassen. In den unten aufgelisteten Situationen ist es dem Kunden nicht erlaubt die Ware zurückzusenden. Wenn er/sie es trotzdem tut, wird die Ware von Efox-Shop an den Kunden zurückgesendet und der Kunde ist verpflichtet für die entstandenen Transportkosten oder Instandhaltungskosten aufzukommen.

• *Jedes nicht bei Efox-Shop gekaufte Produkt
  • *Jedes Produkt ohne gültige Identifikation und Seriennummer einschließlich, aber nicht nur beschränkt auf, Seriennummerverlust, Sachbeschädigung, Korrektur oder aufgrund eines anderen Grundes nicht indentifizierbare Situation.
  • *Jedes Produkt ohne vollständigen Zubehör, Zubehöre sind Transportbehälter, Benutzerhandbuch, Batterie, Ladegerät, Draht und andere die bei der Auslieferung mitgeliefert wurden.
  • *Selbstverschuldung durch falsche Handhabung, schlechte Aufbewahrung oder Beschädigung.
  • *Jedes Produkt, dass bereits zur Rückerstattung vorgelegt wurde
Ablauf für die Rückerstattung der Waren

1. Kunde legt Rückerstattung vor

Schicken Sie bitte eine Email an service@efox-shop.com um eine Rückerstattung zu beantragen und vorzulegen. Die Beantragung sollte mit folgender Information ausgestattet sein, damit wir Ihre Probleme noch schneller lösen können: Bestellungsnummer, Produkt SKU, Rückerstattungsgrund, Fotobeweis für Qualitätsproblem des Produktes, und das von Ihnen bevorzugte Lösungsverfahren (Geldrückerstattung, neue Sendung, Rabattgutschein als Schadensersatz und andere).
2. Kunde musst die Ware an die angegebene Addresse zurücksenden.

Sobald Ihre Beantragung auf Rückerstattung genehmigt wurde, schicken Sie uns diese mit Angabe Ihrer Bestellungsnummer zu. Bitte senden Sie uns die vollständige Ware mit Zubehör an die von uns angegebene Rückerstattungsaddresse. Vergewissern Sie sich, dass die Bestellungsnummer auf dem Versendungspacket aufgeklebt ist, sodass wir Ihre Rückerstattung präzise und unverzüglich behandeln können.
Efox-Shop verpflichtet sich für die Hin-und Rück Transportkosten Ihrer Rückerstattung aufzukommen, wenn die Produkte sich innerhalb der Garantiezeit befinden. Zahlen Sie bitte während der Rückerstattung die Transportkosten vorerst voraus. Nachdem wir die Rückerstattung erhalten und überprüft haben, werden wir Ihnen die Transportkosten zurückerstatten. Bei Produkten außerhalb der Garantiezeit müssen die Kunden selber für die Transportkosten der Rückerstattung aufkommen.
Bemühen Sie sich uns möglichst eine Auftragsnummer während der Rücksendung anzubieten. Efox-Shop nimmt keine Haftung für Pakete die beim Rücksendungsprozess verloren gegangen sind.
3. Efox-Shop erhält die Rücksendung, Verarbeitung

Nachdem wir die Rücksendung von Ihnen erhalten haben, werden wir diese überprüfen und Efox-Shop wird je nach Situation die Ware reparieren und Ihnen zurückschicken, Ihnen das Produkt neu zurückschicken oder das Geld zurückerstatten. Schauen Sie bitte für die Konkretheit auf der "Efox-Shop Webseite Regeln für Produktvertieb" nach.

Passt jetzt hab es rein gedrückt jetzt sitzt es richtig