W
weserflitzer
Neues Mitglied
- 0
classan schrieb:So mein update.Gebt 200euro mehr aus und habt freude.Habe das Phone bewusst zerbrochen.
Gps geht mit allem nicht.So ich hab wider Ruhe ohne mich zu ärgern.Eine Erfahrung reicherDanke an alle die versucht haben zu helfen.
Leider muß ich Dir zustimmen
![Mad :mad2: :mad2:](/styles/uix/ah/smilies/mad.gif.pagespeed.ce.PkIQZMePuX.gif)
Auch dort gibt es viele Händler die sehr bemüht sind gute feedbacks von ihren Kunden zu bekommen und ehrlich zu handeln.
Ich werde jetzt mal abwarten wie`s in dieser Angelegenheit weitergeht und weiter berichten.
Wenn nicht hier, es gibt viele andere Foren deren Fories sicher Interesse daran haben wie ehrlich Efox arbeitet.
Würde ja gerne ausführlich auf Dein postimg antworten, aber dann wird es vermutlich wieder gelöscht.
Ich bin ja in einigen Foren angemeldet , aber solche Zensur habe ich noch nirgends erfahren.
Schade um das schöne Forum und die Mitglieder die versuchen sich hier ehrlich auszutauschen.
Die Moderatoren kommen mir auch sehr suspekt vor.
Mit freundlichen Grüßen:
Weserflitzer Transports
Der ursprüngliche Beitrag von 01:35 Uhr wurde um 01:47 Uhr ergänzt:
OraAndroid schrieb:@weserflitzer:
Was schreibt man denn auf Deinen Hilferuf in den anderen Boards?
Hast Du mal mit Efox eine PM ausgetauscht?
Und mit Deinen Unterstellungen machst Du Dir hier keine Freunde![]()
1) Mußt Dir schon die Mühe machen selbst rauszufinden was andere boards auf meinen " Hilferuf
![Laugh :laugh: :laugh:](/styles/uix/ah/smilies/laugh.gif.pagespeed.ce.2r0mAZ82mu.gif)
![Flapper :flapper: :flapper:](/styles/uix/ah/smilies/flapper.gif.pagespeed.ce.Y2mXFk8kVB.gif)
2) Ja, aber hättest Du die postings aufmerksam gelesen würdest Du nicht fragen .
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
3) Ganz sicher sind meine postings keine Unterstellungen.
Desweiteren bin ich nicht dem Forum beigetreten um mir " Freunde " zu machen, sondern um mich mit Android handy Besitzern, -kennern auszutauschen.
Have a nice week
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)