E5S kaufen - im Shop erkennen?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dreamfall

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich würde mir gerne das Efox E5S kaufen. handelt es sich bei beiden folgenden handys um das E5S? Es macht mich stutzig das die Version die kostenlosen Versand aus Deutschland hat auch noch günstiger ist..

Versandkostenfrei aus DE Neu EFOX SMART E5 MT6592 1.7GHz Octa Core 5.0 Zoll HD Display Android 4.4.2 3G Smartphone

Neu EFOX SMART E5 MT6592 1.7GHz Octa Core 5.0 Zoll HD Bildschirm Android 4.4.2 3G Smartphone

zudem: man liest viel über potentielle viren in diversen Apps. Ist da etwas dran oder kann man ohne etwas am system zu verändern das E5S mit gutem gewissen nutzen?

lg Dreamfall

Smart E5 ist ein Single-Sim. Handy und das Smart E5s ist ein Dual-Sim Handy. Beim schauen im Efox E5s Forum gibt es einen Tread dazu worin die Unterschiede liegen.
Das es manchmal aus DE günstiger ist zu kaufen ist normal und gab es schon oft.

Bezug auf die "Viren" die APPs können deaktiviert werden oder aber du nutzt die Virenfreie Custom Rom und flasht diese auf dein Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
@ Dreamfall
Wie du aus der Beschreibung der Links die du gepostet hast erkennen kannst, handelt es sich um ein Dual-Sim Handy.

Da das E5 nur ein Single-Sim Handy ist,handelt es sich bei dem gelinkten Gerät auf jedem Fall um ein E5S, würde ich sagen.

CU

@Andy52:
ich habe mich über die unterschiede schon informiert gehabt und wollte nur sicher gehen das ich ein E5S kaufe (also die neuere version mit u.a. besserem display).
Daher, bin ich richtig in der Annahme, dass dies:
Versandkostenfrei aus DE Neu EFOX SMART E5 MT6592 1.7GHz Octa Core 5.0 Zoll HD Display Android 4.4.2 3G Smartphone
ein E5S ist ?

und dies:
Versandkostenfrei aus DE EFOX SMART E5 MT6592 1.7GHz Octa Core 5.0 Zoll HD Display Android 4.4.2 3G Smartphone online - coolicool.com
nur ein E5 ist ?

Daher der Artikel der beiden der durch "Neu" betitelt wurde => Der erste der beiden links der zum " Neu EFOX SMART E5 " führt bietet also das E5S mit kostenlosem versand aus Deutschland an?
sehen sie das genauso encarta2000?

Ja so sehe ich das auch :thumbup:
Der erste Link = neues E5S
Der zweite Link = altes E5

CU

Dual-Sim = E5S