CUSTOM ROM Smart E5S / E5 Android 4.4

• 473 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch mal ein riesen großes Danke an Dich für Deine Super Hilfe :thumbsup:

CU

so ging doch das Rom zu instalieren nachdem Boot ausgetauscht nur hab ich jetzt unter Wlan NVRAM WARNING:Err =0x10 stehen

Zuletzt bearbeitet:
geht nicht wen ich es verschieben oder rein kopieren will bringt der Rootexplorer verschieben fehlgeschlagen

Schau mal bei SuperSu in den Einstellungen. falls dort die Namensbereichsabtrennung ein Haken drin ist diesen rausnehmen und Handy neu starten.

Darauf achten das beim kopieren der Rootexplorer oben auf RW gestellt ist sonst bestehen keine schreibrechte.

Dann das kopieren der Dateien nochmals versuchen.

• Danke
Reaktionen: Tempra
ok super hat geklappt

Prima , das es hin bekommen hast:thumbup:

mal eine Frage oben hast du die überarbeite Version des Widgets von der Wetterapp gepostet,ist ja keine normale App,in welchen Ordner kommt die den ?

Nein ich nicht das war kon488leo1 , aber kann dir dennoch sagen wo die hin muss.

Apk kopieren nach system/app und die vorhandene ersetzen.

Ich hab selber die normale drauf da die neuen image mir nicht gefallen, aber das ist eine persönliche ansichtssache.

die ist im Rom gar nicht drin, hab sie jetzt eingefügt und wollte sie installieren kommt aber X App wurde nicht installiert

Doch die ist schon drin kon488leo1 hat diese umbenannt, deswegen erscheint es so das diese nicht da drin ist. Das widget ist aber dennoch auf englisch , nur die Vorhersage der nächsten Tage ist auf deutsch.

Aber ist gut dann hast das original noch und so kannst jederzeit zum original zurück.

Du musst die apk nur nach. System/app kopieren , das diese dann läuft musst noch Berechtigungen vergeben.
Für die Berechtigungsvergabe, schau auf Seite 1 . wie beim systemsperrbildschirm.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andy, danke noch mals für die Rom. Funz Top.

Was ich nur fragen wollte, ich weiß ich hab es schon irgendwo gelesen, aber frag mal doch, das der CWM Recovery auf dem Kopf steht ist immer noch normal (für den E5) oder gibt da noch ein Trick ? Hab es gerade bei mir gesehen.

@denhuan

Ja es ist völlig normal das es auf dem Kopf steht, hat dadurch aber keinerlei Einschränkungen.

Lg Andy

Das komische ist allerdings wenn man vom Efox E5 oder E5S die Recovery auf dem No.1 S7+ installiert ist sie richtig herum. Komisch finde ich.

LG

Kann sein das da keine HW Rotation in der Build.prop eingetragen ist. Vielleicht kann da mal jemand danach schauen ob in der Build.prop bei ro.sf.hwrotation= 0 steht.

mußte die Rom neu aufspielen nur leider geht jetzt nicht mer das einfügen der beiden Datein für den nvram Fehler Root Explorer bringt immer wieder Verschiebung fehlgeschlagen auch wen ich bootaudio und shutaudio in den Mediaordner einfügen will bringt er Verschieben fehlgeschlagen

Geh bitte in die Einstellungen von SuperSu und schau ob bei Namenbereichsabtrennung ein Haken gesetzt ist. Diesen Haken entfernen und Handy neustarten.
Wenn es mit verschieben nicht klappt dann Versuch mal Kopieren ! Darauf achten das im Rootexplorer oben auf RW gestellt wurde sonst bestehen keine schreibrechte.

LG Andy

Zuletzt bearbeitet:
ist nicht drinn hab ich gleich nachgeschaut

Hast es mal mit kopieren anstatt verschieben probiert?