C
CptKirk
Neues Mitglied
- 2
T100 von Amazon.. allerdings würde ich jetzt eins ohne Erhaltungsladung probieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andy52 schrieb:@Androiddepp
Zum normalen flashen der CUSTOM-Rom , sollten die Treiber auf dem PC installiert sein damit das Flashtool dein Handy erkennt.Dabei wird im Flashtool per Firmware-Upgrade geflasht, siehe dazu im Bild auf Seite 1. Dabei gehen deine Apps verloren, es sei denn du hast schon ein gerootetes Gerät und sicherst deine Apps die du behalten möchtest mit Titanium Backup.
Andy52 schrieb:Ja das ist richtig, das e5 ist mit dem no1 s7+ (beides Single Sim Handys) Baugleich und die Rom läuft auch auf diesen Geräten. Es kann sein das ein WLAN nvram Fehler auftritt , dann nutze bitte den WLAN nvram fix im DL Beitrag.
Bitte installier auch gleich die SystemUpdate.zip nach dem flashen.
LG Andy
Andy52 schrieb:Falls jemand noch Probleme haben sollte, das noch Apk´s installiert werden bitte dieses SystemUpdate runterladen und per CWM installieren.
Download: SystemUpdate.zip | www.xup.to
Hm, ok mit alternativem Launcher sieht der Home Screen etc schon mal anders aus, fehlen mir nur noch die Schnelleinstellungen bzw die Benachrichtigungsleiste und das PowerOff Menü, wie bekomme ich dort den Samsung Look weg?Andy52 schrieb:Hallo Tommes24
An Touchwiz gewöhnt man sich recht schnell.