Brauche dringend MyMagazine App

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

ManuRootee

Neues Mitglied
0
Wie der Titel schon sagt brauche ich dringend die App da ich sie aus versehen statt einer anderen APP gelöscht habe. Brauche die originale app vom smart e5s. Ich würde mich freuen wenn mir jemand die app zur verfügung stellt.
Danke im voraus !

Kann dir leider da nicht weiterhelfen, da ich meine Custom-ROM nutze und diese dort auch entfernt ist. Im Grunde ist My Magazine nur eine Bloatware APP die man nicht wirklich braucht und nur Speicherplatz belegt.
Wenn es dir nur darum geht das nicht mehr angezeigt wird das dieser Dienst nicht installiert ist dann geh folgender maßen vor. Druck etwas länger auf den Desktop , wähle dann rechts Startseiten Einstellungen und entferne den Haken oben bei My Magazine.

LG Andy

Danke für die schnelle Antwort Andy52 aber ich brauche die App wirklich dringend. Kann man sie von efox nicht irgendwo downloaden ?? Oder kann die bitte jemand hochladen. Würde mich auf weitere Antworten freuen :)

OK danke . wie kann ich die system.img öffnen sodass ich den app folder sehe wo die ganzen apps drinnen sind ??

Google mal nach ext4 unpacker

@ManuRoote

Wenn du mit dem auseinander pflücken nicht zurecht kommst.
Es ist einfacher nur das system.IMG aufs Handy zu flashen. Dabei sollten deine ganzen installierten apps erhalten bleiben.