T
Tresor
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo ich Interessiere mich für das Efox S5,und habe auch schon viel im Forum darüber gelesen. Da es im Moment in Deutschland eh nicht zu bestellen ist möchte ich mich noch einwenig übers das Handy schlau machen. Sowie ich das jetzt verstanden habe hat das Handy Probleme mit dem GPS Signal und dem Kopfhörer sowie einen verstecktem Virus. Diese Schwachpunkte sollen aber beim bei der neuen Lieferung nach Deutschland behoben sein ??? ( Aussage eines Insiders ). An alle Besitzer würdet ihr das Handy nochmal kaufen ( mit den Schwachpunkten die es im Moment hat ) oder überwiegen die Nachteile des Handys einfach und ihr sagt nie wieder. Einfach so mal in die Runde geschmissen lohnt der Kauf des E5 oder sollte man mit dem Geld lieber mal mit der Freundin schön Essen gehen ? Achso vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich eher ein Handy wenig Nutzer bin, also ab und zu mal ins Internet, hier und da mal ne sms und man glaubt es kaum auch damit natürlich Telefoniert. Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Gruß Tresor
Gruß Tresor
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: