EFOX SMART E5 MT6592 1.7GHz Octa Core 5.0 Zoll HD Bildschirm Android 4.4.2 3G Smartph

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
Hallo Liebe Efox Freunde,

es ist wieder soweit. Nachdem Verkaufsschlager Efox Smart E4 folgt nun das Efox Smart E5. Das neue Flaggschiff vom Hersteller Efox.
So schaut Efox Smart E5 aus:
img_20140530_181910.jpg
img_20140530_181929.jpg
img_20140530_181947.jpg
img_20140530_182058.jpg

Angetrieben wird das Efox Smart E5 mit einem feinem MT6592 1,7GHz Octa Core Prozessor. Optisch ist das Efox Smart E5 an das Samsung Galaxy S5 angelegt ist und fällt 5 Zoll groß aus mit einer Auflösung von 1280×720 Pixeln. Es ist praktisch eine 1:1 Imitation, welches von den Abmessungen bis ins innere Gehäuse Baugleich ist. Entsprechend einfach lassen sich Zubehörteile beschaffen. Beispielsweise ist es überhaupt kein Problem das Akku des Originalen Galaxy S5 für das Efox Smart E5 zu nutzen. Gleiches gilt für das Flipcover, die Schutzfolie usw.
Desweiteren ist das E5 mit dem neuesten Android 4.4.2 KitKat augestattet. Die Kamerakombination mit 8MP+2Mp selber ist nicht die Creme de la Creme, aber für den normalen Gebrauch immer noch in Ordnung. Vor allem kann das Efox-SmartE5 mit seinen Preis von nur 134,99€ punkten, welches gleich ein vielfaches günstiger als das Samsung Galaxy S5 ist.

Zu bestellen gibt es das Gerät ab sofort hier: Efox-Shop Efox Smart E5

Wer jetzt bestellt kann mit einem sofortigen Versand rechnen, da wir bis zu 350 Geräte auf Lager zur Verfügung haben.

Zuletzt bearbeitet:
efox-shop schrieb:
Desweiteren ist das E5 mit dem neuesten Android 4.4.2 KitKat augestattet.

Hi Snowden,

Ist das real Kitkat oder Fake Kitekat :biggrin:

@markuese
Das GPS Modul funktioniert. Habe es aber selber nicht ausprobieren können und kann daher keine Aussagen dazu geben, wie gut es funktioniert.

@bad-martin
Ja es ist mit KitKat 4.4.2 augestattet. Die Schokolade ist damit sicherlich nicht gmeint:biggrin:

Ich hoffe, die Dinger werden nicht auch von No.1 gebaut.
Bisher haben mich die No1 Geräte nicht so überzeugt...

Hallo zusammen,
habe mir gerade das 5er bestellt. Bin mal gespannt.
Hatte eh geplant, mit diesen Monat das 4er zu kaufen. Da passte es natürlich super.
Also - sofort bestellt.
Werde berichten...........

Ab sofort kann man das E5 mit Versand aus Deutschland hier bei uns im Efox-Shop für nur 154,99€ kaufen.
Versandkostenfrei aus DE EFOX SMART E5 MT6592 1.7GHz Octa Core 5.0 Zoll HD Bildschirm Android 4.4.2 3G Smartphone

Wir haben derzeit ca. 200 Geräte auf Lager, 100 Schwarz, 100 Weiß. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Der Versand erfolgt sofort, sodass man seine Ware innerhalb von 3 Tagen erhalten sollte.

Hier gibt es noch ein aussagekräftiges Review vom E5 im Vergleich zum S5:
http://youtu.be/rLCkrAWvvw0

Zuletzt bearbeitet:
So habe einen Trojaner in der Music App gefunden. G-Data hatte nichts gefunden, aber Avast. Music App läst sich nicht deinstallieren.

Mit den Standardeinstellungen findet Avast bei mir nix. Wenn ich während des scanns mit lese, wird Music aber auch nicht genannt. Hast du irgendwas einstellen müssen, damit Music gescannt wird?

Beim direkten scannen hat er es nicht angezeigt, erst als ich die App benutzt habe. Der Virus heißt:Trojan SMS-CP (PUP)

OK, kann den Fund bestätigen.

Also hab gestern mein smart e5 bekommen, und kann bis jetzt nur gutes berichten, sprachquali gut , WLAN gut , GPS gut , Bedienung sehr gut, Lieferung hat eine Woche gedauert hab am Montag per Sofortüberweisung bezahlt am Samstag hatte ich es in der Hand, sieht wirklich sehr schön aus in Weiß. Hab keine Probleme mit den Kopfhörern .,bei Fragen zu den Handy bitte fragen .

Gruß

@hoffi1986
funktioniert denn auch die Navigation vernünftig oder zeigt das GPS Modul lediglich an, das Satelliten gefunden wurden (so wie beim No1 S7) :confused2:

Gruß
Markus

Würde mich so schnell wir möglich beim user efox shop melden er kann dir helfen Vllt kann man es ja so machen sobald du das Handy abgeschickt hast und eine Versand Bestätigung einreichst das man dir direkt ein Neues aus Deutschland schickt . Gruß

Ich habe beim abspielen von Musikstücken kurze Unterbrechungen in der Musik.

Diese kommen sehr unregelmäßig vor. So ca. alle 5-30sek eine Unterbrechung. Dies ist völlig unabhängig von der Quelle und der Ausgabe. Egal welche APP, egal ob von SD-Card oder internem Speicher, egal welches Stück, egal ob Mp3 oder Stream, egal auf Kopfhörer oder Lautsprecher, die Unterbrechungen sind immer präsent.

Kann das jemand bestätigen?

Edit: Nach einem Cache-Wipe und Factory-Reset, tritt das Problem nur noch in Google Play Music auf und da auch nur bei den gestreamten Stücken und den gespeicherten Streams.

Zuletzt bearbeitet:
Cooles handy;)
Kann einer testen ob asphalt8 in max settings ruckelfrei läuft? Und wie ist die laufzeit beim normalen mitgelieferten akku? Und sagt mal, klappt wirklich multiwindow drauf wie bei samsung? Also mit chrome und youtube einem screen? Wirklich?
Und ist das weiß auf der vorderseite einfach einfarbig oder wie beim note 3 mit feinem muster?

Zuletzt bearbeitet:
-Asphalt läuft geschmeidig, lediglich beim Video ruckelt es ganz leicht.
- Die Laufzeit ist OK. Habe das Teil momentan recht häufig in der Hand und komme trotzdem über den Tag.
- Multi-Window habe ich noch nicht zum laufen gebracht. Ist ein Fake oder es wird anders als beim Original bedient.
- Habe ein schwarzes und das hat keine Muster auf der Front.

• Danke
Reaktionen: Nikwalter
Leider hat efox nur das weiße mit versand aus de..

Dann kaufe doch ein schwarzes direkt aus China. Man kommt incl. Versandversicherung auf den gleichen Betrag und der Versand dauert nicht wesentlich länger als aus Deutschland. Puncto Garantie und deren Abwicklung, gibts eh keine Unterschiede.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.