EFOX SMART E5 MT6592 1.7GHz Octa Core 5.0 Zoll HD Bildschirm Android 4.4.2 3G Smartph

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ist es ja in Deutschland ausverkauft...
Wann ist es denn wieder verfügbar mit dem Versand aus Deutschland?
Kann man dazu was sagen?

Würde mich auch Interessieren wann es wieder in Schwarz Lieferbar ist :)

Vielen Dank

Gruß Patrick

@Alle

Das Efox Smart E5 ist bei Kunden sehr beliebt, sodass der Versand aus Deutschland inzwischen vergriffen ist.

Die nächste Fracht mit Versand aus DEutschland in Schwarz und Weiß wird es voraussichtlich zwischen den 7-11 Juli 2014 geben.

Bestellen kann man das Gerät zu jener Zeit hier:

Ansonsten einfach mit Versand aus China bestellen, dort haben wir noch jede Menge E5 sowohl in Schwarz als auch Weiß auf Lager und können nach Zahlungseingang innerhalb von 24 Stunden versendet werden. Zum Warenpreis von 134,99€ kommen noch 15€ Versand hinzu. Optional hat man dann noch die Möglichkeit eine Zollverischerung für 8% des Warenwertes, also 10,8€ abzuschließen. Damit kommt man auf einen Gesamtpreis von 160,8€, welcher nur knapp 6€ teurer als der Versand aus Deutschland ist und man erhält seine Ware nach Zahlungseingang innerhalb von 5-7 Werktagen. Wenn nun Zollgebühren in Deutschland anfallen sollten, erhalten Kunden diese mit der Zollversicherung von uns zurückerstattet.

MfG
Snowden

Hallo, ich habe auch seit etwa einer Woche das E5. Bei meinem E5 löst sich auf der gesamten rechten Seite das Display vom Gehäuse. Mittlerweile ist auch der obere Teil des Displays davon betroffen. Insbesondere im "Vollbetrieb", wenn das Handy durch die CPU-Last richtig warm wird, hebt sich das Display rechts deutlich sichtbar aus dem Gehäuse. Man kann es dann mit den Fingern ohne weiteres weiter anheben. Deswegen habe ich mich nun entschlossen, das Teil zurück zu schicken. Da der Kontakt zu der EFOX-Kundenbetreuung mehr als schleppend verläuft, wollte ich mal fragen, ob mir hier jemand sagen kann, wie eine Rücksendung zu bewerkstelligen ist. Vielen Dank schon mal.

Hartnäckig bleiben! Am besten auf der Efox Seite in den Live Chat gehen und dort immer wieder auf dem Rückversand bestehen. Oder dem User Efox-Shop hier im Forum eine PN schicken, er reagiert eigentlich immer sehr schnell und freundlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe mit PayPal bezahlt.

Kann man die Batterie/Akku des Efox Smart E5 auch "Wireless" aufladen ? :rolleyes2:
Funktiniert das "Samsung Wireless QI-Set S5" ?
Die Abmessungen passen und die beiden Anschlüsse sind beim E5 auch schon vorhanden.
Benötigt man dann eine zusätzliche QI-App oder ist die QI-Aufladung bereits im Betriebssystem Android 4.4.2 integriert ? Wo ? :confused2:

Über Tipps und Erfahrungen jederzeit dankbar !

Liebe Leute, ich habe die letzten 3 Beiträge gelöscht.
Sie passten nich hier her und waren auf dem besten Weg hier Spannung zu erzeugen, die keiner haben will.
Also bitte beim Thema bleiben und die Seitenhiebe unterlassen.

Grüße Jörg

Honda_Monkey schrieb:
Kann man die Batterie/Akku des Efox Smart E5 auch "Wireless" aufladen ? :rolleyes2:
Die Abmessungen passen und die beiden Anschlüsse sind beim E5 auch schon vorhanden.
Benötigt man dann eine zusätzliche QI-App oder ist die QI-Aufladung bereits im Betriebssystem Android 4.4.2 integriert ? Wo ? :confused2:

Ich habe mir so einen Receiver bestellt, der auf den Akku geklebt wird. Für knapp 4€ kann man sowas mal auf gut Glück kaufen. Da direkt in China geordert, kann ich aber frühstens in 3 Wochen was dazu sagen.

Eine App wirst du nicht brauchen. Falls vorhanden, ist das dann direkt in die Ladeelektronik integriert.

Honda_Monkey schrieb:

Über Tipps und Erfahrungen jederzeit dankbar !

habe so ein teil komplett von Ebay,da , es geht nicht und die 2 Anschlüsse sind auch zu weit auseinander am handy die qi Antenne passt nicht,habe bissen
rumgebastelt ging aber nicht hatte Kontakt an beiden Polen aber hat nicht geladen. ?? denke sind atrappe die pole die unteren 2 .

Zuletzt bearbeitet:
Ok, schade! Wäre ein echter Pluspunkte gewesen.

Ich würde aber nicht darauf wetten, dass die zusätzlichen Pins auch was mit dem Laden zu tun haben. Ich denke eher die sind für NFC und LTE gedacht, also beides Dinge, die das E5 nicht unterstützt. Ausserdem ist das Cover mit integrierter Induktivspule ein ganzes Stück dicker als das normale und für meinen Geschmack daher ein absolutes no go!

Iceman-Opel schrieb:
Würde mich auch Interessieren wann es wieder in Schwarz Lieferbar ist :)

Vielen Dank

Gruß Patrick

Ich würde sagen es ist soweit! :smile:
Mein Mann hat es mir heute in Weiß bestellt! :thumbup:

Ich würde aber nicht darauf wetten, dass die zusätzlichen Pins auch was mit dem Laden zu tun haben. Ich denke eher die sind für NFC und LTE gedacht, also beides Dinge, die das E5 nicht unterstützt. Ausserdem ist das Cover mit integrierter Induktivspule ein ganzes Stück dicker als das normale und für meinen Geschmack daher ein absolutes no go!

Ja, das Cover ist einen ganzen millimeter dicker grins :)

Und was wurde in dem neuen Rom verändert

@hoffi1986

1. Audio Optimierung
2. Hintergrund Optimierung
3. Kamera Optimierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.