N2k1
Ehrenmitglied
- 1.764
mad-max79 schrieb:Ich hoffe die Verlinkung in das andere Forum war OK...
Wenn Du dort mal genau schaust, findest Du dort auch Ora und mich wieder - warum sollte eine Verlinkung auf CM nicht OK sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mad-max79 schrieb:Ich hoffe die Verlinkung in das andere Forum war OK...
Ich bin genauso wie Du ein Forummitglied. Ich persönlich bemühe mich, alle wichtigen Dinge in beiden Boards zu beschreiben.mad-max79 schrieb:...
Ich hoffe die Verlinkung in das andere Forum war OK...
Wie war es denn vorher?Peter03_de schrieb:... habe ich mir das Recovery CWM V5.5.0.4 vom No1 S7 geholt und ebenfalls mit dem SPFT eingespielt... Wenn ich dieses dann aber starte wird es um 180 Grd gedreht dargestellt ist das richtig?
Man nimmt nie ein img eines anderen Handy und flasht das ungesehen!Peter03_de schrieb:...Oder gibt es etwas Aktuelles?
Es wurde richtig angezeigt, ob es allerdings einwandfrei ging, ist die Frage.Ora schrieb:Wie war es denn vorher?
Die SIM Karte ist richtig eingelegt und kontaktiert auch sicher? (nicht etwa verkehrt rum?)Zitat:
Sollte sich die Mac Adresse immer noch ändern öffnet ihr die Eigenschaften der Datei und ändern die schreib und Leserechte der Datei in reine Leserechte.
Also in r-r-r!
ja, hat bei mir geholfen, insbesondere die Eigenschaften r--r--r--Peter03_de schrieb:...Soll ich trotzdem den Link folgen?
Dann müssen wir uns nicht weiter den Kopf zerbrechen. Adapter womöglich erforderlich?Peter03_de schrieb:...Die alte SIM hat allerdings auch anders Layout.
Peter03_de schrieb:Bestimmt nur wenn mir jemannd ein org. Backup zu Verfügung stellt, oder?
N2k1 schrieb:Welche Version hättest Du denn gerne?